vw teilemarkt

Gutachten Für INXX Spurplatten

Joschy
  • Themenstarter

Wollte mal fragen ob zufällig einer ein gutachten für 20mm spurplatten von INXX hat das sind Platten mit Zentrierung und Gewinde also 8 Löcher. und ich wollte fragen ob ich die bei 8 und 9 x 14 R&H Cup Felgen fahren darf oder brauch ich da spezielle Platten für von R&H?



Joschy
  • Themenstarter

Keiner? ja toll


schreib mal ne Email an JOM, die vertreiben die Teile doch auch, die schicken Dir gegen 5 Euro das Gutachten zu!



Joschy
  • Themenstarter

hab ich gemacht sollte mich bei duw melden da kostet mich das 25 ocken deswegen hab ich lieber mal hier gefragt


polotreff.de
#5 - 08.01.2006teilegutachten für inxx spurplatten spurplatten teilegutachten inxx gutachten spurverbreiterung inxx teilegutachten inxx inxx spurplatte gutachten gutachten inxx spurplatten spurplatten von inxx inxx spurplatten 48862100 spurplatten abe inxx inxx spurplaten &h=121&w=180&sz=5&hl=de&start=54&um=1&itbs=1&tbnid=7p27yu4aaxq7nm:&tbnh=68&tbnw=101&prev=/images?q=rh+cup+felgen&start=42&um=1&hl=de&sa=n&rlz=1b3gggl_dede309de309&ndsp=21&tbs=isch:1 spurplatten inxx 20mm gutachten 20mm spurplatten inxx inxx distanzscheiben 1009 gutachten inxx spurplatten 20mm inoxx gutachten gutachten inxx spurverbreiterung inxx+teilegutachten inxx+spurplatten+abe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen