vw teilemarkt

Brauche Hilfe!

Dickyboy
  • Themenstarter

Hi Leute ich brauche mal ein Rat!

Weiss einer von euch ob man in den Orginalen Polo 6N oder in den Power Look Scheinwerfereine Linse Nachträglich einbauen kann denn ich habe sowas mal gesehen !
Ich bedanke mich schonmal für jede antwort Gruss DIrk



eine Linse ?

so eine Xenon-Imitat Linse oder was ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Dickyboy
    • Themenstarter

    Hm... nein es gibt von Hella so Linsen zum Nachrüsten ist aber kein Xenon nur so ne linse!
    ich schicke mal ein Foto mit da musst du es dir mal anschauen...



    Gifhorn2005 023.jpg
    Gifhorn2005 023.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Wenn können es nur Originale Scheinwerfer sein oder aus dem Zubehör laden was aber als komplett Scheinwerfer verkauft wird mit ABE .

      Original Scheinwerfer dürfen nicht verändert werden und somit bekommst Du auch Probleme mit den TÜV .Hella hat ein Verbot ausgesprochen weil man damit die Scheinwerferstärke verändert und auch der Streuwinkel sich verändert .
      Hatte mit meinen Schwarzen Scheinwerfer auch schon Probleme aber habe die dann eingetragen bekommen .Hella hat ein verbot auf die Schwarzen Scheinwerfer gegeben weil der Streuwinkel sich verändert und auch die Leuchtkraft sich negativ auswirkt .Das waren die tollen Scheinwerfer wie Ingo Noak die angeboten hat für den 6n ,angeblich vom Tüv abgesegnet ,mein Prüfer hat mit denen dann Telefoniert und da ist dann heraus gekommen das alles murx war ,Ingo Noak hat mir gesagt das ich da mein Brief hin schicken kann und er läßt die mir eintragen (Also Schwarze eintragung)...

      Habe mir selber welche gebaut da alles pfusch war von den Tuner und die sind dann nur noch außen lackiert und die Streuscheibe ist Original ,der Tüv Prüfer hat sein Ok gegeben und war mit den Scheinwerfern zufrieden ...

      Aber eine andere linse einbauen darf man nicht ...

      mfg


      oben unten links rec
      oben unten links rec

      Dickyboy
      • Themenstarter

      Hi

      Danke für die Info erstmal aber wo hast du denn deine Scheinwerfer her?!
      Die Ingo Noak page habe ich ja schon gefunden aber da sind nur die Angel eyes......
      Hm... ich werde jetzt nochmal die Tag bei Hella anrufen und mal fragen was sich da machen lässt!
      Man man man der tüv wie ich ihn liebe.

      Gruss Dirk


      gelöschtes Mitglied

        Kann sein das die diese Scheinwefer wieder aus dem Programm genommen haben wegen den Problemen wwie ich die hatte ...

        Hier mal ein Bild wie ich die scheinwerfer von Noak bekommen habe ...


        Vieleicht hast du ja glück und Hella hat wirklich was im Angebot wad da rein paßt aber vorstellen kann ich mir das nicht ...
        Wenn bestimmt einen ganzen Scheinwerfer ...

        mfg


        Polo anfang2001 2002
        Polo anfang2001 2002

        gelöschtes Mitglied

          Hier nochmal ein Bild ...


          Polo anfang2001 2002
          Polo anfang2001 2002

          Dickyboy
          • Themenstarter

          OK dann danke erstmal mal schauen was sich da machen läst cool wär es schon die Orginalen mit linse!



          Also dann bis dann vielleicht liest man sich nochmal....

          Gruss Dirk


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen