vw teilemarkt

7,5 * 16 geht das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, meine Freundin hat sich neue Felgen gekauft, und jetzt wissen wir nicht ob das alles so von der Freigängigkeit hinhaut.
Felgen: Borbet BS
Größe: 7,5 * 16
Reifen: 195 * 40 R 16
Fahrwerk: 40/35

Vielen Dank im Voraus

Gruss Florian



gelöschtes Mitglied

    welche ET denn?

    ich werd mir auch 7,5 x 16 " mit 195/40 in ET 35 holen, allerdings für meinen 6N und mit meiner Tieferlegung von ca 90/80 passt das dann mit bördeln


    90/80 tiefer im 6N?!?! Wie machst du denn das?!? da streift doch schonlang die antriebswelle



    Also ich weiß zwar nicht wie tief meiner ist, aber bei mir schleift die
    Stabi-Stange auch schon an der Karosse!
    Werd wohl etwas höher schrauben müssen!

    Gruß
    reiser81


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi, ist ET 35.
    90/80 ist viel zu tief für meine Freundin. sie will nur ne dezente Tieferlegung und nicht so übels tief.


    @ Brabus9N
    Fährt deine Freundin auch nen 9N oder 6N oder.....?

    Gruß
    reiser81


    gelöschtes Mitglied

      ja das is ja schätzungsweise bei mir...der war fast 100 tiefer, aber das hätte der tüv nich gewollt wegen scheinwerferhöhe

      bei mir schleift nix u ich komm meist problemlos überall hin


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      6n2


      gelöschtes Mitglied

        beim 6n2 geht 7,5 x 16 ET 35 mit dem 40/35 Fahrwerk ist das garkein problem, das passt locker....



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Alles klar dankeschön.

        Grus Florian


        Moin.

        Hatte bis vor kurzem die RH Tecnic in 7,5x16 ET40 in Verbindung mit einem 60/40 Fahrwerk drauf. Hat ohne Federwegsbegrenzer geschliffen, trotz umgelegter Kanten..

        @ Brabus9n: Von daher würde ich Dir bzw. Deiner Freundin auch eher ein 40/35 Fahrwerk raten.

        Mfg Dave


        Hi!
        Joo beim 6N 2 passt das locker das der raskasten ja grö´ßer ist wie vom 6n!


        gelöschtes Mitglied

          siehe mein profil


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen