vw teilemarkt

anderer tacho bj97

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab nen polo 6n baujahr 01/97 mit der kühlwasser anzeige und tankanzeige unten rechts und links... kann ich da auch ohne weiteres den neueren 6n tacho oder nen TT tacho einbauen? kan ich auch die MFA einfach nachrüsten? was würd das kosten?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schon mal danke im vorruas!


gelöschtes Mitglied

    So einfach ist das garnicht mit den neueren Tacho.
    Um es 100% ig hin zu bekommen und natürlich passend musst du schon das neuerer glatte Amaturenbrett nehmen.Da paßt der neuere Tacho vom Polo rein.
    Das größere problem was Du haben wirst das der Kabelbaum geändert werden muß.
    Habe mir einen adapter dafür bauen lassen was 80€ gekostet hat und nun funktioniert es optimal mit den GTI Tacho.(rot blauer bekeuchtung)
    Bei ebay gibs auch solche Umbausätze(geänderte Kabelbäume)aber das soll wohl nichts sein.
    Kann natürlich sein das der verkäufer bei ebay seine wahre jetzt 100 in ordnung hat.
    Das hatte sich ja rum gesprochen.

    grüsse Stephan



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen