vw teilemarkt

Blaue Tacho beleuchtung= Rote neon nadeln

__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

HI wenn ihr blaue beleuchtung drin habt holt euch Roten Neonlack und bepinnselt eure Nadeln HAMMER KRASSER EFECKT siet riiiiiichtig geil aus ......hab leider grad kein foto zur hand folgt aber in mein profil



gelöschtes Mitglied

    so etwa`?


    5tacho0yk.jpg
    5tacho0yk.jpg

    gelöschtes Mitglied



      8tachoblau1jn.jpg
      8tachoblau1jn.jpg

      __-LoS_OssOs-__
      • Themenstarter

      Ja schon ganz gut Aber die nadeln leuchten ja garnich :(


      gelöschtes Mitglied

        ah du meintest, dass man so ne "schwarzlicht" farbe nimmt?

        ich hab noch nichma roten edding gefunden, da haben wa einfach roten nagellack von rossmann genommen

        den werd ich auch sonst nich mehr gebrachen können, schreckliche farbe


        __-LoS_OssOs-__
        • Themenstarter

        Ja rot sieht ja am tag ganz gut aus aber bei Nacht... :( keine reflektion ...Im baumarkt gibts son neon lack..in sprüh dosen...den einfach ine deckel gesprüht...midde pinsel rein ...un aufe nadeln gestrichen ...aber VORSICHT nadel können ankleben an den komischen "Tachonadelfangstäbe dingers" die farbe is bei tag hellrot un bei NACHT....UHIIIIIIIIII richtig geil , wie wenn die Nadeln selber leuchten würden..... hab leider grad keine Camera zur hand :'(


        gelöschtes Mitglied

          würd das bei meinem blau auch sooo leuten oder nur bei schwarzlicht?

          weil hab kein bock die tachonadeln wieder abzumachen, ne zeit lang ging die Km/h anzeige nich richtig, voll mist


          __-LoS_OssOs-__
          • Themenstarter

          ne du brauchst die nadeln ja nich abmachen.....einfach Scheibe runner un anpinseln mit rotem Neonlack ausem Baumarkt..ich hab: belton Special Neon-Lack in rot un meine blauen LED Birnchen (kein schwarzlicht) nur blaues licht reicht.... der Lack Leuchtet so Pervers geil das muste gesehen haben....würdest nich so weit weg wohnen, würd ich ma vorbei kommen und´s dir zeigen, einfach der Hammer


          gelöschtes Mitglied

            mh hört sich gut an, aber hab keine LEDs sondern ne Kaltlichtkathode in blau, fand die ausleuchtung besser



            __-LoS_OssOs-__
            • Themenstarter

            Ja macht ja nix ... Blau is Blau


            aber hol dir mal den lack.....der is soooooooooooooooooooooo Geil


            gelöschtes Mitglied

              mh ich frag ma meinen kollegen, der mir den tacho umgebaut hat....

              hast du bilder von deinem?


              __-LoS_OssOs-__
              • Themenstarter

              Ne Sorry leider nich :( Meine digi cam is im arsch.....


              gelöschtes Mitglied

                mh schade


                __-LoS_OssOs-__
                • Themenstarter

                Hab jetz bilde von mein Tacho......(digi von nen Freund) ....muss halt noch werten biss er mir se schickt .....*Sehrvielfreu*


                __-LoS_OssOs-__
                • Themenstarter

                ICH BIN EIN GRAMATIK WUNDER DUDEN was ist das ?


                gelöschtes Mitglied

                  ich habs auch so gemacht.. =)


                  hi stellst du die pics noch rein weil würd mich mal interessieren wie das nu ausschaut hab aber auch keine leds sondern auch blaue kaltlichkathode drin
                  mfg


                  sieht echt hammer aus! Wo habt ihr die LEDs und die tachofolien her?

                  Mfg

                  Raver6N


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    sieht echt hammer aus! Wo habt ihr die LEDs und die tachofolien her?

                    Mfg

                    Raver6N


                    ich hab kaltlichtkathoden im netz bestellt und die tachoscheiben kann dir percy hier im forum günstig machen


                    polotreff.de
                    #20 - 08.05.2006polo blaues neon runner tachobeleuchtung
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen