vw teilemarkt

HILFE, mehr BASS aussen als innen

GreenGift86c
  • Themenstarter

Ich brauch dringend hilfe, hab jetzt fast meinen Ausbau fertig, allerdings rumst es draussen viel mehr als drinnen... was kann ich denn machen das der bass drinnen auch mehr rummst,... da kommt fast nicx, aber draussen rummst es richtig... hab den woofer in der reserveradmulde verbaut...

Danke für eure hilfe



gelöschtes Mitglied

    Hat das nichts gebracht mit den Dämmen was wir gemailt hatten ?

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      ich hatte die auch da drinne und es hat gut gerumst!

      Hast du die mulde auch komplett dicht gemacht also alle löcher zu mit silikon ?



      dann nimm von jeden der vorbeikommt 5 euro und mach ne disco auf. kommt vor allem vor schulen gut...


      *löl*


      Was verstehst du unter außen rumsts? Schepperts außen? Dann solltest du mal ordentlich dämmen.


      gelöschtes Mitglied

        Hatte ich Ihm auch schon gesagt letzte Woche ,
        aber scheint nicht so als hätte er meinen Rat befolgt ...


        gelöschtes Mitglied

          das hört sich an,als hättest du nicht genug gedämmt deshalb hörste draußen vielleicht mehr ald drinnen... musste deine konstruktion wohl nochmal überarbeiten...


          polotreff.de
          #9 - 06.01.2006polo 9n3 mehr bass tipps für mehr bass
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen