vw teilemarkt

Verstaerker geht immer an und aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Salve,

mein Verstaerker geht beim etwas lauter aufdrehen aus. Dieses Problem hatte ich schonmal, hat sich geloest als ich das Remote Kabel ersetzt habe. HILFEEEEE !



gelöschtes Mitglied

    Was heisst der geht aus ?

    Geht der komplett aus oder nur auf Protection ?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    der wird in protection gehen, entweder hast du nen schluß in einem ls/bass oder endstufe hat ne macke bzw wird zu warm



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    HEHE, das Problem hat sich grade von slebst geloest... wollte grad mal schnell n Film holen gehen und auf einmal geht wieder alles. Komisch... aber nochmal danke fuer die Tipps.


    naja es muß ja nich so bleiben. lös das lieber proffesionell. sonst stehst du morgen wie viele da und die batterie ist leer.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    eee! master


    er redet davon das der verstärker beim spielen an und aus geht im stand isser aus weil remote 0V ...


    das problem hatte ich auch mein verstärker hat auch immer ausgeschaltet das lag daran das er zu schwach für meine boxen war hab jetzt nen neuen 600 watt verstärker wenn irgendwer noch das thema liest neue schwächere boxne was sinnlos wäre oda neuer stärkerer verstärker was sinnvoll wäre hoffe konnteb issle helfen greetz


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also der Verstaerker isses nich. Den hab ich schon seit 2 Jahren und der ging Problemlos. Warscheins wars wirklich nur das die Batterie n bissl schwach war. Denn ich habe heute meinen Monitor eingebaut und des staendige rumprobieren hat warscheins ziemlich Batterie gezockt.
    Naja aber nochmal danke.


    servus...

    Wenn Endstufen auf Protect schalten weil lauter gedreht wurde hat es nichts damit zutun dass die Leistung der Endstufe die Kiste nicht voll auslastet, man sagt zwar dass der Verstärker immer mehr leistung haben soll als die Kiste aber deshalb darf die Endstufe nicht in Protect gehen!

    Ich würde in betracht ziehen dass der Leitungswiederstand der Kabel von Endstufe zur Kiste oder Box zu groß ist! bei 600watt (ich geh mal von sinus aus!) einfach den kabelquerschnitt der zuleitung erhöhen!

    Bsp;

    Meine Monoblock bringt 1,5kw...

    Bei nem Querschnitt von 3,5 hat es mit immer eine von 4 flachsicherungen durchgehauen...

    -rößerer Querschnitt

    => Problem gelöst!



    bei mir war es ähnlich es war ein massefehler von der endstufe zur karosse


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen