vw teilemarkt

Welches ist das Beste Fahrwerk?

The King
  • Themenstarter

Hi!

Ich habe mal eine frage welches ist das beste Fahrwerk da es gibt?
Ich will mir ein KW oder H&R einbaunen oder ist Billstein besser?



auf jeden fall bilstein mit zug und druckstufe einstellbar wenns nicht am geld liegt dann kauf dir des bilstein gewindefahrwerk mit zug und druckstufe einstellbar


Bilstein oder KW.
Ich würd mir aber das mit der Zug- und Druckstufe nicht holen, für was braucht man das? Ausser du bist voll der Heizer und willst beides auf ganz hart drehen, aber dann kannst dir gleich ein billiges hartes nehmen.
Ich verkauf ja Tuningteile, hab auch persönlich ein KW Variante 1 in meinem Passat, das ist perfekt, die Variante 1 ist auf das Fahrzeug abgestimmt und ist echt super zu fahren, schön straff aber noch harmonisch und nicht zu hart.
Wenn du wilst kann ich dir ja mal ein Angebot machen, bei Interesse schreib mir einfach ne PN.

MfG



polotreff.de
#4 - 22.08.2004bestes fahrwerk für polo 6n welches ist das beste fahrwerk
Antworten erstellen

Ähnliche Themen