vw teilemarkt

Winterauto - wie sieht euer aus?

mal ne andere frage @theevan wo haste du das auto zu stehen was nicht grad angemeldet ist?

ich hab auch ne eingende wohnung, aber leider keine garage die ich nutzen kann das ich eins der auto da abstellen kann! mein polo ist im winter auch abgemeldet dieses jahr darf ich ihn bei mir auf abreit in der tiefgarage abstellen hoff das ich bis nächstes jahr ne garage hab!

mfg

@all seid dem ich den polo auf saisonkennzeichen hab ( von 03 bis 11) bezahle ich in der versicherung 285,- euro weniger.



Zitat:

ich will dir nicht zu nah tretten das soll auch keines wegs böse von mir gemeint.aber die leute die in der ausbildung sind und ihr auto tunen usw wohnen meist noch im hotel mama und papa.und haben nicht die großen kosten.


da muss ich dich entäuschen wohne in meiner eigen wohnung MT MEINEM SOHN sieh profil


Also ich hab das Glück, dass ich ne Garage zur Verfügung hab, wo allerdings im Sommer natürlich nicht das Winterauto reinkommt, sondern auch das Sommerauto über Nacht

Also diesen Sommer hatte ich das Winterauto bei nem Kumpel in seiner Halle stehen gehabt... da stehen eh so viele Autos rum, da kommts auf den auch nichtmehr an!

Wenn ich diese Möglichkeit nicht hätte, dann würde sich da schon was anderes finden... man muss nur kreativ sein...

Aber bei dir ist ja diesen Winter auch alles in Butter

Gruß Fleck



jip zum glück hab ich da nen netten chef, bin ja schon für nächstes jahr auf der suche ich hoff ich find was!

zum thema: mein wintermitfahrgelegenheit ist nen opel (nicht hauen) der von meiner freundin


Zitat:

Zitat:
ich will dir nicht zu nah tretten das soll auch keines wegs böse von mir gemeint.aber die leute die in der ausbildung sind und ihr auto tunen usw wohnen meist noch im hotel mama und papa.und haben nicht die großen kosten.


da muss ich dich entäuschen wohne in meiner eigen wohnung MT MEINEM SOHN sieh profil


du das war auch nicht direkt gegen dich gerichtet ich meine das allgemein.einer meiner 21 mit azubis wohnt bei mama und papa,die haben denn lappen für roller bezahlt+roller und allem was dazu gehört dann den lappen für auto und motorrad+motorrad und nen bmw.er fühlt sich als wenn er beste wäre und solche leute regen mich auf.voralldingen wenn dann die dumme frage kommt ob ich mir denn auch mal alufelgen kaufe für meinen schrott polo

edit:SÜÜÜÜÜÜÜSSS der kleine




das thema kenne ich auch zu gut ...
der eine dreht jeden cent um und ist froh wenn mal kohle fürs auto über ist und andere hotel mama und kriegen evtl von dort auch noch alles in den hintern geproppt

kenne da auch einige von und naja


Also das was Speedy da erzählt ist ne harte Kiste... dem hätt ich gleich eine eingebaut!

Selbst verdientes Geld auszugeben macht immernoch am meisten Spaß! Egal obs 10 oder 1000 Euro sind!

Gruß Fleck


mein winterauto is au mein polo den ich sonst fahre ^^ weil lohnt diesen winter noch net mitm stehen lassen... wird eh dran gebaut.. und zZ fehlt die kohle fürn anderen... ( sobald der polo fertig is, kommt en sth fürn winter )


Zitat:

Zitat:
Und was willst du uns damit jetzt sagen? Das jeder, der hier kein WINTERAUTO hat doof is?


Ja genau das!

Nein natürlich net, aber ich mein, wenn man das ganze Jahr über sein Auto pflegt und viel Zeit, Liebe und Geld reinsteckt, dann finde ICH persönlich, dass man ihm diese Torturen übern Winter nicht zumuten muss...

Ist halt jetzt jedes Jahr vorm Winter so einer, oder mehrere Threads gekommen... deswegen hab ich das gemeint...

Denn wenn wir ehrlich sind, wissen wir alle, dass der Winter keinem Auto kut tut... dieses ganze Salz und der Schmodder... die ganzen Minustemps. usw...

Oder wisst ihr/ du nicht was ich mein?

Gruß Fleck


Ich weiss sehr wohl, was du meinst. In deinem ersten Post kam es halt nur so rüber, das alle, die sich kein Winterauto kaufen, dessen Karre nich lieb haben. Ich fahre meinen Polo jetzt schon den 3ten Winter. Gepflegt wird er nach wie vor genauso wie im Sommer. Wenn denn sogar mehr. Ich seh mich nich gezwungen, nur weil n Sportfahrwerk drinne is, ne dicke Tröte drunter hängt und er anders aussieht, als normale Polo´s, mir ne Winterkarre zu holen. Bei Leuten, die ihre Auto´s wirklich nur auf Show & Shine (ich sags jetzt mal so: Lackierung (Airbrush), Motor, Chrom etc. oder solche, die von Grund auf neu aufgebaut wurden) aufgebaut haben, versteh ich das ja.

Mein Polo is n Polo und kein fahrendes Kunstobjekt, das solchen Witterungen nicht ausgesetzt werden sollte. Nachbar kauft sich auch keinen Fiat Punto, nur damit sein Audi A4 kein Salz schnuppern muss

Und trotzdem lieb ich den und werden den 3ten Winter auch ohne Blessuren gut überstehen . . . und geschraubt wird halt an Wochendenen.

Und weil ich den so lieb hab, hab ich den sogar zugedeckt



DSC02149.JPG
DSC02149.JPG

gelöschtes Mitglied

    hier mein winter auto grade sogar tüv au neu gemacht lol ohne mangel . gleich zeitig mein alttagsauto , einfach geil der kleine überall parkplatz wenig sprit verbrauch und steuer versicherung ein witz. GRINS


    Foto0008.JPG
    Foto0008.JPG

    Das ist mein Alltagsfahrzeug


    DSC_0270.JPG
    DSC_0270.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Das ist mein Alltagsauto, wie im Sommer so auch im Winter! Polo ist reines Hobby und kommt nur bei schön Wetter raus, wenn er den mal wieder ganz ist!


      CIMG1914.JPG
      CIMG1914.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Mein Winterauto... z.Z. mit Wintersaisonkennzeichen. Werde ihn aber nächstes Jahr das ganze Jahr über anmelden, weil meiner nüscht mehr alltagstauglich ist.


        GenesisTieferSeite.J
        GenesisTieferSeite.J

        Da die zeit langsam wieder beginnt wollte ich den Thread mal nachoben bringen!

        hab jetzt nen 2F STH für 200 EUro bekommen, gammligen AAU Motor drinne aber soll wohl vorm winter noch nen 3F rein.




        IMG_0086.JPG
        IMG_0086.JPG
        IMG_0089.JPG
        IMG_0089.JPG
        IMG_0087.JPG
        IMG_0087.JPG

        sieht doch ganz nett aus...und fürn Winter reichts allemal
        Bei mir ist es leider nicht möglich nen Winterauto zu nehmen. :(


        Schürze ma wieder schwarz gemacht und VW Shocker drauf xD


        gelöschtes Mitglied

          das auto was ich im winter fahren werde


          SDC14977.JPG
          SDC14977.JPG

          Das kann man aber nicht gerade als Winterhure bezeichnen sieht aus


          gestern tüv bekommen. Und mittlerweile weiße blinker drin^^


          Bild001.jpg
          Bild001.jpg
          Bild007.jpg
          Bild007.jpg
          Bild019.jpg
          Bild019.jpg
          Bild020.jpg
          Bild020.jpg

          das is mein winterauto,
          renault rapid mit 1,9 liter diesel motor,

          für nen winter reicht es, grade, wenn man ne motorüberholung machen lässt, und eventuell etwas motormäßig oder soo bei ebay oder sonst wo her bekommt ^^


          DSCF0118.JPG
          DSCF0118.JPG

          so sieht mein winterauto aus, muss ihn nächste woche nur lackieren und hoffen das meine g60 alus endlich fertig werden hinten sind nur schwarz rote klarglasrückleuchten drin und vorne ein emblemloser grill


          07062010167.jpg
          07062010167.jpg
          07062010168.jpg
          07062010168.jpg

          Ihr wechselt eure Reifen, wir unsere Autos





          na ist doch so oder


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Das kann man aber nicht gerade als Winterhure bezeichnen sieht aus


            nein, wird auch im sommer gefahren, ganz klar. aber wieso soll ich im winter auf meinem komfort verzichten


            gelöschtes Mitglied

              no loose ends g40...

              sag mal wo gibts diesen fuck finger auf deiner heckscheibe?


              gelöschtes Mitglied

                @2f-red

                hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

              • #


              • gelöschtes Mitglied

                  ebay


                  ich fahre mitn alltagspolo
                  http://www.polotreff.de/car/7255


                  Zitat:

                  sag mal wo gibts diesen fuck finger auf deiner heckscheibe?



                  Ebay -> VW Shocker ^^


                  gelöschtes Mitglied

                    danke, fantastisch...


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen