vw teilemarkt

Mein Motor funktioniert!

Lajela
  • Themenstarter

KLar, nicht jeder kann sich so drüber freuen

Der Motor läuft einwandfrei, alle Gänge funktionieren, es ist ein Traum!

Naja, lackieren müssens ihn nochmal, weil die den Lack voll versaut haben, aber in gut 2 Wochen kann ich endlich wieder Polo fahren!

Wart nur noch auf zwei Teile, dann ist mein Kleiner wieder komplett!

Endlich Polo fahren! Mein Kleiner! Ich freu mich echt total!

PS: Für alle dies blöd finden (da sich mich freu ) einfach "Zurück"



Ist ja schön das der Moter wieder läuft aber - ich konnt jetzt nicht draus lesen ob dein Polo auch wieder fit gemacht worden ist, zumindest nicht in 2 Wochen. Oder hast du ne Karosse ohne Motor auftreiben können?


Wenn der Motor läuft ist doch alles ok. In Deutschland hättest den gar nicht reparieren müssen. Ab zum Tüv und eintragen lassen.

"Leichte Karosserieveränderung infolge Kaltverformung"



Lajela
  • Themenstarter

Ja, eben jede Menge so "Kleinigkeiten" die alle kaputt waren...
Aber jetzt ist er soweit fertig.. Übernächstes Wochenende kann ich endlich wieder fahren (wenn mit der ANmeldung alles glatt läuft)!


gelöschtes Mitglied



    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied

      nur mal so ne kleine frage, gegen was bist du da gegengebrettert?


      hmm wie teuer wird die reparatur denn


      sieht teuer aus lohnt es sich denn noch


      Lajela
      • Themenstarter

      Ich sag mal so, ich hätt sicher nen guten Gebrauchten Polo dafür gekriegt...aber ich wollt halt meinen und übernächstes Wochenende dürft ich wieder mit meinem Kleinen fahren
      Also mir war es das auf alle Fälle wert
      und ob mein Kleiner dafür dann in Zukunft lieb zu mir ist, werd ich ja sehen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen