vw teilemarkt

Fensterheber Motor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo , habe gestern mal meine Tür auseinander genommen und hab nun die Gewissheit das mein Fensterheber Motor kaputt ist . Es ist der auf der Fahrer Seite . Nun meine frage , kann ich auch den Motor der auf der Beifahrer Seite sitzt verbauen?



glaube ich kaum !

Bist sicher das der Motor kaputt ist ?

Hattest doch wasser in der tür oder net ? schau dir mal die kontakte an !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles gecheckt , der Motor arbeitet , aber wenns dran geht , die Scheibe wieder hoch zu fahren , schwächelt er , bis er letztendlich abkackt



villeicht nur die kohlen ersetzen?
könnte schon reichen!

MFG
Ferringo


aber der motor dreht ?

Da muss irgendwas schwergängis sein !

züge oder führung, diese sachen würde ich noch checken bevor ich einen motor kauf und den rein mach !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Haben alles geschmiert und gefettet bis zum abwinken ......


Hi!
Also ich hatte auchschonmal solch ein problem mein motor hat auch gerarbeitet aber bei mir was es nicht der motor. sonders es war vom gestänge die umlenkrolle die raumen ist die war rausgebrochen ( ist die VW marke )
Gucke mal in deine tür rein ob alle umlenkrollen oben und unten noch in ordnung sind. Wenn nicht den brauchste ein neuen rahmen der kostet ca:60 euro bei VW


polotreff.de
#8 - 07.01.2006polo fensterhebermotor umbau kohlebürste polo 6n fensterhebermotor fensterhebermotor lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen