vw teilemarkt

Suche Polofreunde in meiner Umgebung

nobody
  • Themenstarter
nobody's Polo 2F

Suche Polofreunde in meiner Umgebung!
Zum Treffen, Schrauben und Meinugsaustausch!



gelöschtes Mitglied

    naja is ja nen gutes stückchen von paderborn entfernt.....


    nobody
    • Themenstarter
    nobody's Polo 2F

    Ja ist schon nen Stückchen,aber so schlimm ists auch nicht!45 Minuten in etwa.Hab mal 4 Jahre in der Nähe
    gearbeitet!



    gelöschtes Mitglied

      wohne in gießen...is immerhin schon ma in hessen...


      nobody
      • Themenstarter
      nobody's Polo 2F

      Ja das stimmt!Ist halt immer schwierig Leute direkt aus der Umgebung zu finden.Aber es lässt sich immer was machen!


      gelöschtes Mitglied

        kannst ja ma links auf "mitglied suchen" gehn un deine plz eingeben falls du das noch nicht getan hast...nur so´n vorschlag


        nobody
        • Themenstarter
        nobody's Polo 2F

        Ja das war gleich das erste was ich gemacht habe!
        Aber ist schon besser wenn man es so reinsetzt als jedem zu schreiben und hoffen das man mal ne Antwort bekommt!


        gelöschtes Mitglied

          hab auch ma für nen treffen soooooo viel leutz aus der nähe angeschrieben u leider sind nich so viele gekommen :'(


          nobody
          • Themenstarter
          nobody's Polo 2F

          Ja das ist das Problem!Viel reden und dann doch keine
          Taten!
          :'(
          Freut mich aber das wenigstens jemand geantwortet hat!
          Ihr habt was gut bei mir!



          Ich antworte auch. Bad Arolsen ist aber auch etwas weit weg...


          also ich hätt ja lust ...aber aus dem kaff wo ich herkomm ..... Betzdorf kennt gewiss keiner hier


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen