vw teilemarkt

Tacho aus einbau

Badboy
  • Themenstarter

Hallo Leute bekomme gleich einen Anfall wie baue ich von meinem 2f den Tacho aus und wieder ein ohne sich die Hände aufzureisen und nix zu demolieren.

Grüße

Badboy



am besten unterm amaturenbrett was frei machen, das du mit den händen da hinter packen kannst...

und halt die stifte nehmen und die halterung lösen, dann ist das eigentlich ganz easy bekommt man den in ner minute raus...

wenn man nicht nen kleines lenkrad hat, was auch noch abgeschraubt werden muss..

hoffe habe geholfen

MfG markus


Also wenns mit den Radiohaken nicht klappt kannste mit n bißchen Gefummel mit einer Hand in den Radioschacht und mit der anderen durch die Lüftung. Musste halt ausbauen, aber is ja eh nur geklipst...



Badboy
  • Themenstarter

Super jungs für die schnelle Hilfe aber wie bekommt man am besten dann wieder den Stecker und die Tachowelle dran is ja alles a bissl zu eng gebaut kommt man mit Händen ja nicht hinten an den tacho ran.


tachowelle brauchst nichts machen, jedenfalls bei mir nicht...

musst den tacho nen stück rausziehn und dann kippen und mit der Hand durchgreifen, das du den stecker rausbekommst...

ist ne scheiss arbeit aber wenn man es ein paar mal gemacht hat ist das wie gesagt kein problem mehr...

mfg markus


Badboy
  • Themenstarter

Danke euch für eure Hilfe hat funktioniert Tacho u.s.w. geht alles wieder und meine geile selbstbau Tachobeleutung in blau auch sieht super aus.

Beste Grüße

Badboy


mach mal nen foto von...

wie hast du das denn gemacht, weil du sagst es qäre selbstbau?

meiner erstrahlt in rot

mfg markus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen