vw teilemarkt

golf motor

langsamfahrer
  • Themenstarter
langsamfahrer's Polo 86C

hallo bin neu hier suche jemanden der mir weiter helfen kann möchte einen golf motor (1,6 l baugleich mit den polo motoren) in einen 2f einbauen wurde gern wissen ob ich die einspritz anlage von einem polo gt 75 ps 3f motor nehmen kann



gelöschtes Mitglied

    Welcher Motor solls denn sein!?


    langsamfahrer
    • Themenstarter
    langsamfahrer's Polo 86C

    hallo die kennr müste AEE sein es ist halt der einzige motor vom golf 3 der baugleich mit den polo motoren ist nur das er von hausauf schon 1,6 ltr hat da hat er dan auch 75 ps mit einem zentraleinspritzer daher die frage ob man in auch mit der digifant vom 3f motor fahren kann



    gelöschtes Mitglied

      Da halte ich mich raus,ich meine da gibt es Unterschiede Getriebeseitig,das ist auch das einzige was ich weiss!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen