vw teilemarkt

komisches Laufgeräusch vorne links!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

seit gestern macht mir der linke Reifen vorne Sorgen. Man hört immer so ein leichtes klackern. Wie so ein Ventilator. Kann es sein, dass der Reifen ne Unwucht hat?! Weil mir ist eigentlich nicht bekannt, dass ich an nen Bordstein gesetzt habe oder mit massig Speed über nen Shclagloch gefahren bin.

Könnte es auch ein Lager sein?!



Ist das Geräusch mehr dumpf oder eher hoch ?


Ist es beim "linkskurvenfahren" weg oder weniger und beim "rechtskurvenfahren" ists noch da? Dann ists wohl das Lager. Wenn ich das Geräusch hören würde könnte ich dir sagen was es ist, wenn du Glück hast ists echt nur ne Unwucht, kannst ja mal schauen ob ein Gewicht verloren hast.

MfG



gelöschtes Mitglied

    bei mir ist ein summen,kommt bei mir vom lager denke ich,wenn was mit reifen wäre würdest du das sicher auch anders merken,tip mal auch auf lager,darum ist es mal weniger und mehr beim lastwechsel.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen