vw teilemarkt

Umbau Front 6n auf 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

du hast mir doch deine heckklappe gezeigt mit verschwemmen und so, da will ich vorne in der 6n2 haube die aussparung vom vw zeichen zu machen und so kleinigkeiten halt...bevors zum lacker geht,,

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ps: bist ja mal übelst ausgebucht..mein frau würde mich töten, sie wollts heut schon als ich ihr von meiner kleinen genialen idee erzählt hab sie denkt dann geht der urlaub nextes jahr wieder drauf

alles klar.
da können wir ja dann am 25. ausgiebig drüber reden,m ich muss jetzt pennen, hab morgen meinen ersten Arbeitstag nach em Urlaub und muss in 5 Stunden raus.
Also bis dann, man sieht sich.

MfG

Ich schraub so gut wie jedes Wochenende an irgend nem Auto, hab sogar heut 3 Stunden an nem Lupo rumgemacht. Wenn Urlaub ist und ich Zeit hab geht auch schaonmal der ganze Tag in der werkstatt rum.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

haha sag ich da!
hab noch ne woche aber viel spass beim malochen !

schaffs gut

Ich lass mal einfach den alten Thread hier aus der Versenkung auftauchen, weil ich Infos über die Front vom 6N2 bräuchte,
Maße
aus Metal oder Plastik
Größe bzw Maße der Scheinwerfer (GTI gleich?)
gabs unterscheidliche Frontträger, beim GTI vlt?

Kommt einer an die Infos ran?

Hat vlt einer sogar ein augebrannte Karosse rum stehen, mit Heckschaden, oder Motorplatzer?

Gruß und Dank der_DIA

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Maße
    aus Metal oder Plastik
    Größe bzw Maße der Scheinwerfer (GTI gleich?)
    gabs unterscheidliche Frontträger, beim GTI vlt?

Material

Stoßstange = Plastik
    Kotflügel natürlich Blech

Scheinwerfer
    Maße identisch mit den normalen Scheinis, beim GTI jedoch Xenon.

Fronträger
    Es wird nur zwischen Klima/ nonKlima unterschieden.
    Für die Xenon-Leuchtmittel muss man es leicht bearbeiten, aber das ist angezeichnet...

Mit Maßen kann ich leider gerad nicht dienen - aber wenn du was bestimmtes brauchst sag an, dann mess ich das nach.

Hi

super vielen Dank für die Infos,

der Fronthauptträger ,
    ist der schon wie bei vielen neuen Modellen auch aus Platik, oder noch aus Metal?

Maße vom Frontträger bräuchte ich,
    Höhe im ganzen, also von Schlossfalle bis untere Kante Kühler träger,
    und Breite , hier reicht aber Abstand der Schrauben links und rechts, wie die Kotflügel auch glaube mit befestigt sind.

Hat aber zeit bis Mitte August,

Dank und Gruß,
    der_Dia

Antworten erstellen