vw teilemarkt

was sind das für geile teile

chrisle
  • Themenstarter

hi

kann mir jemand sagen was das für scheinwerfer sind und von welcher firma.ganz gut wär wenn mir jemand ne adresse weiss wo ich die teile bekommen kann.

mfg chris



60_1_b.jpg
60_1_b.jpg

Sieht aus wie AngelEyes mit Klaren Blinkern...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bzw.

    in manchen ATU-Geschäften auch direkt käuflich.


  • gelöschtes Mitglied

      das müssten angel eyes sein, bekommste bei FK, allen gängigen Tuning-Versandhäusern und bei ebay...



      gelöschtes Mitglied

        Ja wie Voodoo gesagt ganz normale Angel Eyes von Fk in Chrom

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          aber ich persönlich finde die powerlook-scheinwerfer besser...
          in schwarz...
          http://www.polotreff.de/html/show_...3172_2.html


          gelöschtes Mitglied

            würd sagen, das sind angel eyes von FK, wo chrom blinkerbirnen drin sind. so wie meine, nur dass ich orange birnen hab. das bild sieht aufgehellt aus

            hier meine:
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • also ich will mich auch ma zu wort melden..


            Also ich würde dir auch die Powerlook scheinis empfehlen.
            Sind mir noch keine probs mit bekannt und du musst nicht am Schlossträger schniüseln..

            Hier ist meiner: http://www.polotreff.de/data/forum...?IID=9674.jpg

            Das sind die Powerlook´s in black..

            Greetz
            Tim


            @ TimTaler

            Probleme bei AngelEyes was ist da dran? Wollt eigentlich auch da noch mal zuschlagen.


            naja ist so ein hin und her....

            Sollen undicht werden etc...
            Aber das ist immer unterschiedlich..
            Benutz mal die suche---> da hast nen paar tage zu lesen



            chrisle
            • Themenstarter

            der motor ist ok aber die powerlook teile,das wär jetzt nicht so mein fall.aber jedem das seine.

            aber trozdem danke


            gelöschtes Mitglied

              wegen probs bei angel eyes:

              man muss beim einbau ein bissl schnippeln am lampenträger. und nen andren kabelbaum verlegen, der aba dabei is (muss man aber nich)

              ich bin zufrieden mit meinen von FK, auch meine rückleuchten sind dicht!

              nur die H7 birnen für vorn sind so teuer


              ooch das geht eigenlich..

              Ich hab für meine 4x H7 birnchen nur 45,-€ bezahlt...
              Also hält sich für H7 noch in grenzen...


              gelöschtes Mitglied

                ja ich für 4 stück 40,- von so ner no name marke, die philipps häten 60,- gekostet.

                gut, dass mein licht gut is mit den billigdingern


                ich hab auf die Pgillips Vison plus 50% mehr licht zurückgegriffen...


                Ist hammer...
                Dann noch 4mal H1 Osram cool blue in den unteren und die Nacht wird zum Tag----->


                gelöschtes Mitglied

                  was sind die unteren von dir für welche?


                  gelöschtes Mitglied

                    blinker , scheinwerfer & rückleuchten von fk nicht zu empfelen wie ich finde denn nach einer gewissen zeit kommen sie einem aquarium gleich


                    zu dem bild : sind angel eyes in chrom optik


                    also ich hab mit FK bisher keine probleme..
                    Kommt aber auch darauf an, wie man die anbaut..

                    Wenn die in 2min da reingeklatscht werden und evtl das gehäuse nicht richtig dicht ist... iss klar das dann wasser reinzieht..

                    Zu den birnen..
                    Ich hab ind den oberen scheinwerfern 4x H7
                    und in den unteren (Nebel/Fernlicht combo) 4x H1 birnen drinne


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen