vw teilemarkt

Blauer Tacho! Grüne Displays? ...

Redracer1994
  • Themenstarter

Hallo!
Habe jetzt meinen Tacho (6N) auf blaue Beleuchtung umgebaut!
Nur die beiden Displays für Uhr und Kilometeranzeige sind noch grün...

Gibt es da ne Möglichkeit die auch auf blau zu ändern ?

Hoffe jemand hat ne Lösung!



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

kommt drauf an was für ein tacho klingt bei dir aber nach draufleucht (alte ze) geh mal auf coolchip.de des machste mit inverterfolie ...

ansonsten beim neuen isses ja mit smds beleuchtet


Bei der alten ZE sind es auch SMD´s.

Aber wenn man sich damit nicht auskennt, lieber Finger weg.

mfg



gelöschtes Mitglied

    Ne bei der alten gibts auch einen da sind die Displays mit Glühbirnen beleuchtet das is der von VDO da kann man aber einfach anstatt der glühbirne eine blaue LED reinlöten und die Grüne Folie hinter den Displays gegen eine weiße oder Diffuse folie tauschen.


    gelöschtes Mitglied

      es gibt verschiedene... ich hab smd's.. mein kumpel (golf3, aber trotzem ja selbe kombi) hat glühbirnchen dahinter


      polotreff.de
      #6 - 09.01.2006inverterfolie blauertacho
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen