vw teilemarkt

Blende ums Radio abmachen!?

Rigo
  • Themenstarter

Morgen Jungs!


ich müsste mal wissen,wie ich diesen Rahmen um die mittelkonsole (wos radio is) abbekomme!is das nur geklipst?hat vielleicht jemand bilder davon?würde das nämlich gerne lacken!

danke! Mfg Rigo



Du meinst den ganzen Rahmen in dem das Radio und die Lüftersteuerung sitzt?
Die ist teilsweise geschraubt, die ersten Schrauben siehst du wenn du die Lüftungsgitter entfernst. Zwei wieter Schrauben sind ganz hinten im unteren Ablagefach. Dann mußt du noch das kleine Ablagefach unterhalb der Lüfterregulierung entfernen (hierzu die Blende der Lüfter abmachen und die Schuauben raus. Jetzt müssen nur noch die Schalter für Warnblinker etc rausgeclipst werden und dann kannst du den Rahmen schon lösen.


oder hast du da nen metallrahmen drinne..?

Vom anderen radio?

Wenns der Schwarze plastikrahmen ist .... da sind noch schrauben abzudrehen..



Rigo
  • Themenstarter

ja,genau das meinte ich (schwarze)!werd mich da heute ma dran machen...danke jungs!


polotreff.de
#5 - 12.01.2006radio abdeckung polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen