vw teilemarkt

Fahrwerk Rad Kombination

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Jungs und Mädels,

folgendes:Ich habe neue 14Zoll Felgen und im Moment . ich glaube nen FK 45/45 Fahrwerk drin.
Hinten ist Nutenverstellbar damit kann ich dann ja noch nen Stück runter, hatte vorher immerhin 16".
Rein theoretisch bräuchte ich für die vorhandenen Stossis vorne nun doch nurnoch neue Federn oder?
Welche würdet ihr mir empfehlen, 80er?
Möchte schon dieses mal ziemlich tief aber nur soweit dass ichs auch noch eingetragen bekomme...

Danke euch schonmal...

mfg
Gray

P.S.: Falls ich so richtig liege und es hat noch jemand welche anzubieten immer her damit



in deinem fall würd ich mir gleich ein gewinde rein machen, dann kannst es dir perfekt einstellen und hast keine probleme mehr


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

OK danke aber leider reicht da die Euronenbörse nicht....
Oder meinst du ich sollte dann vorsichtshalber lieber 60 nehmen?

Gruß
Gray



Hi!
Ich würde dir auch eine Gewinde raten ist besser als immer feder oder dämpfe rkaufen usw


ich würd dann auf gewinde sparen wenn du sehr tief willst.

wenn du aber "normal" tief willst und das geld net hast dann mach dir 60/40 rein

mfg


polotreff.de
#6 - 11.01.2006radkombination polo 6n vw polo 9n radkombination
Antworten erstellen

Ähnliche Themen