vw teilemarkt

Inspektion beim 9N

Slimeee9N
  • Themenstarter

Nabend,

kann mir einer von euch sagen was bei euch die 1. Inspektion beim Polo 9N gekostet hat?

Hab mit meinem Autohaus gesprochen und der hat gesagt um die 200 Euro. Ist der Preis in Ordnung?

Was habt Ihr bezahlt?

Thanks... Greeetz



ist zuteuer überleg dir da wird normalerweise nach alles geguckt benzinfilter bremsen öl licht schbeinwischer uvm und nur den wagen hochheben und gucken bla ist find ich teuer!


es wird denke ich mal ein longlifer sein, also longlife öl und und und.

Ist natürlich teuer, tja 200euro.

Kommt drauf an wie alt dein auto ist !

Wenn du es checkheft gepfelgt haben willst oder wegen garantie wirst es machen müssen !



gelöschtes Mitglied

    der preis ist ja wohl voll ok. erst recht wenn es mit mit long life öl ist.


    bei wieviel ist denn die erste inspek?

    Also bei seat kost die 140-160€

    Aber auch bei 15tkm schon.
    Du bist bestimmt erst bei 25tkm fällig...

    Oder irrrrre ich mich


    Also wenn du mir daten gibts kann ich mal bei mir auf arbeit nen meister fragen. aber denke mal der wird auch nix anderes sagen. aber wenn du longlife hast ist das ok. musst ja alleine für das öl 21,98 euro pro liter rechnen. dann noch luft-, öl- evtl pollenfilter und Arbeitszeit


    wenn der service fällig ist da sagt dir die intervall anzeige im tacho automatisch !

    Hast auch einen Öl Qualitätsgeber !

    Ja longlife ist schon teuer w+rde es umstellen lassen auf anderes öl dann öfters ölwechsel aber halt billiger !


    Slimeee9N
    • Themenstarter

    Danke für die Vielen Antworten.... Also ist Definitiv ein Long-Lifer. Mein Lo hat jetzt 20000 KM....


    polotreff.de
    #9 - 13.01.2006??? ???????? insp ?? vw polo 9n ölwechsel intervall umstellen polo preisvergleich polo inspektion polo 6n longlife oel inspektion polo kosten 9n inspektion vw polo 9n wie teuer polo 9n durchsicht polo lwechsel inspektionsliste polo 9n# polo 2009 erste durchsicht 20000 polo 6n longlife vw polo kosten inspektion 1 inspektion vw polo 9n kosten polo 9n inspektion 100000 inspektion vw polo long life 9n inspektion polo 2006 ölwechselintervall wann erste inspektion vw was kostet inspektion b eu polo 9n 6n2 longlife öl
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen