vw teilemarkt

Lüftungsklappen falsch

NO4
  • Themenstarter

Hi Leute !

Jetzt im Winter ist mir mal folgendes aufgefallen, ich glaube mit meiner Lüftung stimmt was nicht..
Wenn ich das Stellrad auf Scheibe stelle, bläßt die Lüftung auf die Scheibe, aber fast genauso stark in den Fußraum.
Wenn ich dann auf Fußraum umstelle, wird es kaum stärker, nur mit dem Unterschied, dass er nichts mehr auf die Scheibe bläßt..und wenn ich dann in die letzte Position, auf den Oberkörper, gehe läuft der Lüftungsmotor sich doof, nur Luft kommt nirgendwo.
Woran liegt das? Wo kommt überhaupt die Luft für den Oberkörper raus?
Die 2 großen Lüftungsklappen am Amaturenbrett sind doch nur für Kaltluft, oder? Die hab ich nämlich immer zu..


Greetz



Wenn du auf Fahrer stellst musste die auch aufmachen!
Die sind ja dazu da, es kommt zwar keine warme Luft aber es welche!


NO4
  • Themenstarter

Super, wozu ist n dann die Einstellung, wenn da keine warme Luft raus kommt?

Kommt aus den großen Lüftungsschlitzen rechts und links also nur Kaltluft, auch wenn der Regler auf warm steht?



Jaaaa, haben sich die Konstrukteure halt so gedacht. Kannst ja tüfteln und umbauen!


polotreff.de
#5 - 12.01.2006lüftungsklappen vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen