vw teilemarkt

ABE von FK gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einer ABE für eine Edelstahl-Auspuffanlage von FK, Typ: FKDDVW903-2. Falls jemand für den 6N diese hat, könnte er sie mir vielleicht mailen. FK verlangt dafür 20€, obwohl bei der Lieferung definitiv keiner dabei war.

Bitte an: polo_forum (at) gmx.de

Vielen Dank
Grüße
Stiwwel



Gibt es garnicht !

lediglich ein TEILEGUTACHTEN --> TÜV eintragen.....


gelöschtes Mitglied

    mhh seid wann wolln die kohle? ich hab angerufen und als ich aufgelegt hab kamen die seiten schon durchs fax gerauscht!
    ich weiß jetzt leider nich ob das das dokument ist was du benötigst.. fakt ist aber das es keine abe für das gibt, nur tg!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sorry, meinte das Teilegutachten. Muss ja eins vorlegen, wenn ich es eintragen lassen will. Oder?


    gelöschtes Mitglied

      joa ohne wirds schwierig....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter



      Hab's wieder bei FK probiert, (aller guten Dinge sind drei).

      Prompt wurde es gefaxt.

      Danke an alle!


      :( kann mir einer helfen ich breute orgent was für den TÜV FK Gr. A
      nummer FKDDVW903-1


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        kann mir einer helfen ich breute orgent was für den TÜV FK Gr. A
        nummer FKDDVW903-1


        Hello Snake

        I'm really sorry but I don't understand your posting above...
        This is a german Forum - so please try to type in german!
        If you're don't be able to write in german - try english.

        Thanks a lot!

        Back to topic: Try to call the FK Phone Support.




        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen