vw teilemarkt

Leute aus Berlin Brandenburg gesucht

Ameise
  • Themenstarter

Ich suche Leute aus Berlin Brandenburg die Interesse an der Gründung eines neuen Clubs haben. Am Besten raum Berlin Süd Potsdam Ludwigsfelde



gelöschtes Mitglied

    also würde intresse haben komme eher aus dem osten von berlin....

    mfg andy


    Ameise
    • Themenstarter

    Berlin iss ja nu eigendlich Berlin oder? Bin halt aus dem süden Berlins und sehr Offt in Ludwigsfelde



    gelöschtes Mitglied

      ja eigentlich schon....berlin is berlin


      Ameise
      • Themenstarter

      Vielleicht findet man ja nen paar damit man einen Club Gründen kann.


      gelöschtes Mitglied

        also hätte hier bei mir im umkreis noch 1 polo der mitmachen würde wegen club habe hier auch noch 3 andere vws die nen club suchen bzw mitmachen würden...


        Ameise
        • Themenstarter

        Ich hätte noch 1 Polo und noch ein Paar andere VW's aus Ludwigsfelde. Von daher könnte man sich ja mal gemeinsam an der Spinnerbrücke mal treffen


        gelöschtes Mitglied

          wo istn bitte die spinnerbrücke?
          naja kann heut abend mal mit meine leute reden weil wir uns heut eh wieder an ne tanke bei uns treffen und dann halt mal weitersehen...muss ja nicht nen reiner polo club sein kann ja nen gemischter vw club werden mit alle typen

          mfg andy...


          @FloYdsOn: Spinnerbrücke ist im Südwesten von Berlin und zwar in Zehlendorf/Nikolassee, da wo sich im Sommer die Biker treffen. Ganz in der Nähe hab mal gewohnt.



          gelöschtes Mitglied

            gut dann weiß ich das auch schon mal...hh mitn treffen würde ich dann mal eher sagen das wir uns irgendwie in der mitte treffen hab eher keine lust bis nach berlin zu fahrern wegen nen treff und dann wird es doc nix mit club und das wars...oder wie siehst du das ameise?

            mfg andy...


            Ameise
            • Themenstarter

            Oder wir Treffen uns in Ludwigsfelde


            hi also ich mache mit 2 anderen auch einen club auf in berlin vieleicht kann man ja wa zusammen machen

            ps spinner sind wir auch immer


            gelöschtes Mitglied

              ok ludwigsfelde hört sich gut an sind von mir knapp 100km zu fahren....


              Ameise
              • Themenstarter

              bei mir gerade ma 40 km


              also ich würde auch kommen in lu find ich jut müsst nur mal sagen wann und wo im Brandenburg park z.B. am 22.01. bei mc d aufm parkplatz?


              gelöschtes Mitglied

                also mir soll es egal sein wann...habe immer zeit...ich richtige mir nach ameise wann der mir nen termin sagt....

                mfg andy...


                Ameise
                • Themenstarter

                iss der 22.1 n sonntag? wenn ja können wa das machen , da können wa auch noch was essen


                gelöschtes Mitglied

                  naja mir soll es recht sein werd mal mit kumpels reden...ob sie zeit haben,wenn nicht werd ich samstag erstmal allein kommen...weil hier alle von mir samstag immer party machen....

                  mfg andy...


                  Ameise
                  • Themenstarter

                  iss der 22.1 nich n sonntag?


                  gelöschtes Mitglied

                    21 ist nen samstag


                    Ameise
                    • Themenstarter

                    sag ich ja , wurde nicht von sonntag gesprochen? Naja sonntag währe für mich auch besser ehrlich gesagt, schwieger mutter hat geb. am samstag


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen