vw teilemarkt

Handsender nachrüst Problem

PoloD
  • Themenstarter

Hallo,

hab gerade versucht meine 2 neuen handsender zum laufen zu bekommen.

Hab eine KingsGun 300 ZV+AA
wie in der Anleitung beschrieben bin ich vor gegangen, doch leider tat sich überhaupt nix.

Hat jemand schonmal einen Handsender nachgerüstet ? und weiß vielleicht einen tipp ?

In der anleitung steht das ich innerhalb 10 sekunden 5x Zündung an/aus machen soll dann ertönt ein Signal von der Alarmanlage das sie bereit ist.

Doch es ertönt kein signal und sie ist dann auch nicht bereit.
und nein ich war nicht zu langsam

gruß



Naja ich will ja nichts schlecht machen, aber bei dem Preis ist das nicht unbedingt ein Wunder! Hast du sonst schon mal probiert sie zu programmieren oder geht das auch nicht? Könnte sein das das geschaltene Plus fehlt oder das Ding kaputt ist! Wozu braucht man soviele Handsender?


PoloD
  • Themenstarter

jap, jetzt würd ich mir auch ne waeco kaufen

AA und ZV funktionieren absolut einwandfrei.
Als ich sie einbaute konnte ich sie umprogrammiern.

geschaltetes Plus muss ich mal nachschaun.

worzu man soviele handsender braucht? ganz einfach einen hab ich leider zufällig im See versenkt :-( und bei der jetztigen geht eine funktion nicht mehr.
Deswegen hab ich mir gedacht, wenn dann gleich 2 Neue und dann hab ich wieder ruhe.

muss glaub mal alle kabels nachschauen, wenns draußen nich so kalt wäre...



PoloD
  • Themenstarter

Problem gelöst, falls es einige interessiert.

Das Kabel von der AA zur Zündung war nicht mehr ordentlich angeschlossen.

richtig drangelötet und nun funktioniert wieder alles.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen