vw teilemarkt

Audi Style Türgriffe ohne Schweissen?!

Wusel
  • Themenstarter

Moin
Will mir an meinen 2er andere Türgriffe anbauen will aber nicht rum schweissen und so!
Jetzt hab bei ebay eben Audi Style Türgriffe gefunden!In der Beschreibung steht nur für Show Zwecke und nicht im Berreich der STVZO!Man muss Grife aber doch nicht eintragen lassen oder?Hat jemand efahrung mit diesen Griffen zwecks Einbau etc.Habe natürlich auch keine Lust die beim aufmachen in der hand zu haben oder so!Also sagt einfach mal was ihr davon haltet!Oder meint ihr Santana Griffe sind besser?Finde die Audi Dinger nur goiler

Mfg Wusel

gelöschtes Mitglied

setzt doch mal nen link.....

Wusel
    • Themenstarter

Ach schei..... habe ich voll vergessen sollte doch mit rein
    Hier is er http://cgi.ebay.de/2-Tuergriffe-Audi-Style-Golf-Jetta-1-2-Polo-3-Scirocco_W0QQitemZ8028106482QQcategoryZ65102QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Mfg

habe mit den dingern leider keine erfahrung aber finde sie auch ehrlich gesagt nicht schön

gelöschtes Mitglied

sieht etwas klobig aus.
      Geschmackssache.

greetz polosociety

Wusel
      • Themenstarter

Also meint ihr Santana Griffe (Golf 3 Optik)sehen besser aus?Will se auch in Wagenfarbe lacken lassen.
      Mfg

gelöschtes Mitglied

Jeder von uns hat seine eigene Meinung.
        Wenn dir die anderen besser gefallen warum solltest Du dann die Santanas anbauen?
        Du musst entscheiden.

Die Santanas kannste natürlich auch in jeder x-beliebigen Farbe duschen.

greetz polosociety

Wusel
        • Themenstarter

Mir gings auch drum wegen der Zulassung und Tüv un so!Muss ich andere Griffe eintragen lassen?Da steht ja nur für Show zwecke!Kann ich noc nicht so richtig endscheiden!würde halt gern ne Karre sehen die die dran hat.
        Mfg

gelöschtes Mitglied

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
          Ich kenne leider niemanden der die verbaut hat.
          TÜV-technisch sollte man lieber bei einer TÜV-Stelle nachfragen.

Die Griffe shen zum aus. Hol Dir dann lieber die China-VW Griffe.

da kann ich polo55 nur zustimmen die China-VW Griffe bzw. Golf3 Style schauen bessern aus. Hab ich selbst und ich denke mitm tüv gibts da keine probs

Wusel
          • Themenstarter

Hokidoki
          Habrt mich überzeugt sehen echt besser aus!Wollte ich mir eh erst holen also bleibts auch dabei!
          Mfg Wusel

polotreff.de
          #13 - 14.01.2006audi style türgriffe schweißen türgriffe audi
          Antworten erstellen