vw teilemarkt

Welche Felgen auf dem 6n

McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

hi wollte mir demnächst ein paar felgen zulegen schreibt doch mal ein paar felgen rein wovon ihr denkt das es die schönsten für nen polo 6n sind



7x15 OZ supertourismo sind für meinen geschmack super in verbindung mit nem gewinden kriegst du die super bis in die randkästen...

denke aber da mußt du deinen geschmack selber finden....du fährst damit rum.

mfg Poloprince


Kommt immer drauf auf was du stehst oder wie du deinen Polo aufbauen willst.
Soll er eher fett und tief sein oder eher dezent?

MfG



schliesse mich da 6n grün an...


McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

ich will doch nur euren geschmack wissen ist klar das es auf meinen geschmack an kommt


Mir gefällt beides, es muss halt zum Auto passen. Du kannst deinen Wagen nicht mit voll der breiten Karosserie aufbauen (ziehen, PS Stossfänger, Schweller, ..) und dann schmale Felgen (z.B. Porsche) drunter machen, das sieht bescheiden aus, also entweder fett oder dezent.
Mein Passat z.B. bau ich voll fett und tief auf, ich steh auch eigentlich mehr da drauf. Es ist ein 35i VR6 mit 9x16ET10 an der VA und 10x16ET-8 (minus 8 !) an der HA, der Wagen ist runter geschraubt bis zum geht nicht mehr.
Den Polo allerdings will ich eher dezent aufbauen, der kriegt 7x16 Porsche Club Sport Felgen und wird nicht so tief und bekommt nur die originalen Stossfänger vom Styling Paket, dezent halt.

MfG


polotreff.de
#7 - 24.08.2004polo 6n grün oz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen