vw teilemarkt

Kleines Blinker Problem...

force2kill
  • Themenstarter
force2kill's Polo 6N

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Blinkern:

Die Warnblinkanlage funktioniert ohne Probleme.

ABER: Meine normalen Blinker funktionieren nicht!

Was ich schon versucht habe:

1. Sicherung kontrolliert/ getauscht
2. Warnblinklichtschalter getauscht der isses wirklich nicht!
3. Blinkerrelais getauscht
4. Steckverbindungen am Lenkrad geprüft -> i.O.

Ich habe übrigens ein 6N!


WAS TUN?

HILFE!



Warnblinkschlater ist es sicher nicht ?

Wenst die möglichkeit hasttausche mal beide lenkstockschalter, hatten da mal innen drin ein problem !


force2kill
  • Themenstarter
force2kill's Polo 6N

Ja danke hab das Problem gefunden, es war der sicherungskasten es hatte sich hinter dem Kasten das Kabel vom Stecker gelöst (nur der für die Blinkersicherung) da muss man erst mal drauf kommen!



na past doch hauptsache du hast das prob. gefunden!


polotreff.de
#5 - 16.01.2006cache:4ea8yq6z2ggj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=blinkerrelais polo 6n blinker gehen nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen