vw teilemarkt

Felgenschäden wegschleifen? geht das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe die möglichkeit, nen satz bcw powertech felgen für 250 euro zu kaufen (14 zoll, 195 decke). mit decke.

jetzt habe ich aber gesehen, das fast jede felge bordsteinschäden an den rändern hatt, fast durchgezogen, also nicht nur stellenweise, aber nur am rand.

bekommt man das weggeschliffen?

wegschleifen, und dann einfach neu lackieren?

findet ihr den preis OK?
felgen mit decke? weiß nicht, was die sonnst kosten. die felgfen haben einen universal lochkreis.

cu UePolo



gelöschtes Mitglied

    hi, wegschleifen würde ich es nicht selber.
    1. viel arbeit
    2. wenn du zu viel an einer stelle wegschleifst haste ne unwucht bei alu
    3.bekommt man das per hand nicht wirklich gut hin.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      oder du lässt die Betten polieren dann machen die des ja automatisch mit wech....



      felgen doctor macht das alles !


      selber wegschleifen is kein problem-nur etwas arbeit-einfach mit Schleifpapier-bei mir bin ich mit 120er Körnung über den Rand und alles war weg-danach natürlich Feinschliff mit Nassschleifpapier verpassen-würd mir dann gleich noch die Betten mit polieren(vorher entlacken versteht sich)-is ja eh noch Winter und man hat noch zeit für solche Spielerein-bin auch grad dabei!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hallo,

      würdet ihr mir eher vom kauf abraten? wenn jede felge an den saiten bordstein bekanntschaften hat?

      wie gesagt, soll 250 euro dafür bezahlen. angeblich soll eine felge pro stück 140 € ohne decke kosten.

      weiß aber nicht, ob das stimmt

      cu UePolo


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hab was gefunden:http://www.powertech.de/felgen/index.htm

      ist design d,

      160 pro stück, oder meinen die da pro satz?

      weiß das einer von euch?

      cu UePolo


      gelöschtes Mitglied

        Hi,
        ich denk ma das ist pro stück gemeint.

        warum guckste nicht mal bei ebay, wenn man glück hat bekommt man da auch gute treter.


        polotreff.de
        #9 - 15.01.2006kosten felgenschäden wie und wo bekommt man felgenbeschädigungen am besten weg kosten felgenschaden felgenindex polo felgenschäden
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen