vw teilemarkt

Gutachten RS Front

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

So jetzt nochmal:

Ich such n Gutachten für ne Dietrich Frontschürze! In der Schürze befindet sich die bezeichnung "FS86c/II"

Habe auch schon mal bei Dietrich angefragt, aber auf Mail keine antwort erhalten! Mehrere Menschen meinten das die aber n Gutachten für 20 Eus zuschicken, jedoch bevor ich den 20 Eus in hintern schieb, frag ich nochmal hier nach! Verständlich oder?

Sollte ich hier nicht fündig werden, werde ich beim Tüv nachfragen ob die Daten in ihrem Computer haben und sollte auch das nicht der Fall sein werde ich bei Dietrich anrufen und wohl oder übel die 20 Euro opfern müssen!

In diesem Sinne



Hi.
Hab ne ABE da für meine FSS Type -Polo III/RS2 VA-.Look Pics.Die nützt dir nix,oder?


ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Ist die von Dietrich? Wenn ja würd mir das auch reichen!

Greetz



Hi könntest du mir die Abe auch mal schicken?

Eck18@Web.de

Betreff bitte ABE

wäre hammergeil thx


Hallo zusammen, könntest du mir die ABE auch schicken? Vwbunny23@hotmail.de


Vielen dank im vorraus


polotreff.de
#6 - 31.08.2008fs86c ii teilegutachten rs front dietrich fs86c polo 9n3 rs front
Antworten erstellen

Ähnliche Themen