vw teilemarkt

Laute Auspuff Anlage gesucht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also , ich habe mich dazu entschieden meine Anlage in den nächsten Tagen hier zu verkaufen .

Jetzt bräuchte ich aber nen Tip :

Welche Anlage macht richtig guten Sound?

Bitte kein Bastuck



gelöschtes Mitglied

    schnieker wagen was hastn nu drunter?
    ich hab n FK Edelstahl ESD,.. der macht n schon recht guten ton =)
    als komplette anlage sicherlich noch besser


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    http://www.polotreff.de/html/forum.../33797.html

    bitte mach nich für ein thema x Threads, da verliert man leicht die übersicht



    gelöschtes Mitglied


      mh grave hat recht..
      ein mod sollte eintweder den alten threat schließen oder den hier...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Aber ist dieser Thread nicht ein ganz anderer Problem Fall? Hier suche ich ne laute Anlage und in dem anderem Thread hab ich ein Problem mit einer gewissen Marke!


      gelöschtes Mitglied

        aber dieser threat resultiert doch auf dem vorhergehenden problem,oder?


        willst du was lautes oder eine die nen schönen dumpfen ton hat?!?!

        wenn es einfach nur laut sein soll mach dir ne attrappe rein, wenn du nen schönen dumpfen ton haben willst hol die ne gruppe a anlage, wenn du willst mach ich dir mal angebote, bei interesse einfach pn schreiben

        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich denke wir können das Thema schliessen .

        Ich werd den ESD am Montag zu Doctor Brumm bringen , er wird einen kleinen Chirugischen Eingriff am ESD vornehmen und gut iss. Ich hoffe damit ist dem Patienten geholfen


        polotreff.de
        #9 - 14.01.2006suche eine laute auspuff anlage lautes auspuff wer baut die lautesten auspuffanlagen? welche gruppe sportauspuff ist am lautesten? laute auspuffanlagen günstig lauteste gruppe bei sportauspuff anlagen lauteste auspuffanlage polo 6n lauteste auspuffanlage laute auspuffanlagen laute auspuffanlage
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen