vw teilemarkt

Problem bei Frontschürzen Montage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Hab n kleines Problem mit meiner Frontschürze.
Und zwar befinden sich an den Kotflügeln so kleine Plastikteile wo man die Schürze draufschieben müsste, damit sie seitlich hält. Jedoch sind an der Schürze keine solchen Teile und auch keine Vorrichtung oder Kennzeichnung um welche zu befestigen.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich die Stoßstange befestigen kann?
Kann ich sie seitlich einfach festschrauben?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

Dankeschön als im Voraus!
Grüße



Tja das ist blöd kannste schon einfach so festschrauben aber das sieht dann halt dementsprechend aus würde halt solche halter von einer anderen einkleben mit Karosseriekleber aus der Tube oder Du holst Dir gleich eine andere.

Grüße

Badboy


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Antwort!
Werd mal das mit dem Einkleben von Haltern probieren. Muss nur schauen wo ich die herkrieg, meine von der alten Stoßstange sind nämlich nicht mehr brauchbar, hat mir freundlicherweise jemand abgefahren...

Danke nochmal
Grüße
~Polo86c~



Na klasse bei mir in der Umgebung bekommst ne gebrauchte für ca. 20 EURO und das mit kleben hat bei meinem alten Polo auch funktioniert hat super gehalten des Zeug is von Terosol schwarze Karosserieklebedichtpaste das Zeug klebt alles wunderbar also viel Erfolg noch.

Grüße

Badboy


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für den Tip!
Werd ich mir besorgen das Zeug und dann is mein Polo hoffentlich bald wieder top

Also vielen Dank!
Grüße
~Polo86~


diese Haltelasachen müsstest du eigentlich für kleines Geld bei VW bekommen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay! Dankeschön!
Werd mich informieren.

Grüße
~Polo86c~


Antworten erstellen

Ähnliche Themen