vw teilemarkt

Brauche Hilfe bezüglich Tachoscheiben

sinchen
  • Themenstarter

Habe mir blaudurchleuchtete Tachoscheiben besorgt. Habe auch schon die Originalen draußen. Jetzt frage ich mich allerdings ob es richtig ist dass die dann einfach statt dem Origina aufgesetzt werden denn irgendwie passt das Loch nicht richtig. Aber wenn ich das Original drauf lasse passt es. Soll ich das Loch jetzt einfach größer machen?



gelöschtes Mitglied

    Kannst mir mal sagen wo du die blau durchleuchteten Tachoscheiben her hast?


    mach doch mal bilder mit dre digicam...vielleicht sinds "nur" folien?!? wäre gut zu sehen...



    sinchen
    • Themenstarter

    Das sind keine Folien denn die sind weiß und dahinter ist dann sone blaue Folie. Kann mal Bilder machen wenn ich dran denke


    sinchen
    • Themenstarter

    Oh sorry Nostra das sind welche von e-bay.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen