vw teilemarkt

Welche Reifen fahrt ihr?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute ,

ich weiß nicht genau ob der Thread hier richtig aufgehoben ist, ansonsten bitte schnell verschieben......

Welche Reifen fahrt ihr?
Welche könnt ihr weiterempfehlen,welche nicht? Laufgeräusche, Optik, Verschleiß?

mfg
Gray



gelöschtes Mitglied

    also du fährst 6n , kann ich nich viel sagen aber denke reifen sind immer die gleichen ob 16 zoll oder 14 zoll ... also ich fahre dunlop sp 9000,hatte vorhher yokohama a510 oder so die waren mist .. die dunlop sind sehr gut ,im regen TOP haftung was auch wichtig ist finde ich , im trockenen auch okay nich beste aber okay.. und sind sehr haltbar. kollege hatte die 3 jahre drauf..im sommer immer.. also ist okay find ich,ich habe sie erst einen halben sommer gefahren aber abroll geräusch und grip überzeigen und die optik auch wegen dem profil njaa stück hat 65 eur gekostet aber besser nich sparen an reifen wie Toyo kaufen die haben guten grip aber sind nich sehr haltbar denke ich , worauf es mir aber ankommt, naja hoffe ich konnt dir weiter helfen . mfg oli


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also die SP 9000 habe ich auch drauf und ich muss sagen, ich habe bei nasser Strasse überhaupt keine guten Erfahrungen mit dem Reifen gemacht.
    Kann jemand was zu den Toyo Proxes sagen?



    gelöschtes Mitglied

      ja ich ! hehe , kollege hatte die auch in 16 " .. grip ok aber im nassen gefährlich.. und hielten nur 2 jahre..hol dir nochma sp 9000 machse nix falsch, hattest du dir die nam neu gekauft oder waren die schon drauf ..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich find die Proxes ganz schick vom Profil her, aber da darf man ja leider nich nach gehn.....

      Und wie siehts mit Preis/Leistungsverhältnis aus?

      Danke auf jeden Fall schonmal....


      gelöschtes Mitglied

        ja das is ist auf jeden fall ok kosten nich sooo viel und wirste spass mit haben aber eben nich lang ..


        Hi!
        Also ich fahre den Dunlop Sp 9000 auf meine 16 zoll felgen und bin voll zu fireden habe bei trckner und nasser bahn voll den guten grip-


        ich, besser gesagt mein Auto rollt auf Dunlop SP 2000! Gibt auch nicht wirklich viel alternativen bei 175/50er

        Bin ganz zufrieden damit!


        vorne hab ich die falken drauf und hinten die toyo proxes. kann über beide nicht mekern. bin voll zufrieden nur die falken sind halt schnell runter find ich da sehr weich, dafür aber super fahrverhalten.



        Hi!
        Was für nee reifengröße soll es denn sein und wie groß?


        gelöschtes Mitglied

          asoo wollse deine 16" nicht mehr ? oder wie


          ich fahr aufm polo den sp9000, den hatte ich auch aufm scirocco, und bin mit dem voll zufrieden.

          aufm passat hab ich die toyo, sind aber nicht gut, viel zu schnell abgefahren.

          aufm golf hab ich hankook, die sind im trockenen sehr gut, im nassen nicht so

          mfg


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ne jetzt kommen 14" druff!

          also so wie sich das hier anhört tr


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ne jetzt kommen 14" druff!

          also so wie sich das hier anhört tendier ich im


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ne jetzt kommen 14" druff!

          also so wie sich das hier anhört tendier


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ne jetzt kommen 14" druff!

          also so wie sich das hier anhört tendier ich im moment zu


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ne jetzt kommen 14" druff!

          also so wie sich das hier anhört tendier ich


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ne jetzt kommen 14" druff!

          also so wie sich das hier anhört tendier ich im moment


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ne jetzt kommen 14" druff!

          also so wie sich das hier anhört tendier ich im moment zu dunlop...

          wie siehts mit


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ne jetzt kommen 14" druff!

          also so wie sich das hier anhört tendier ich im moment zu dunlop...

          wie


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ne jetzt kommen 14" druff!

          also so wie sich das hier anhört tendier ich im moment zu dunlop...

          wie siehts


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ne jetzt kommen 14" druff!

          also so wie sich das hier anhört tendier ich im moment zu dunlop...

          wie siehts mit uniroyal


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ne jetzt kommen 14" druff!

          also so wie sich das hier anhört tendier ich im moment zu dunlop...

          wie siehts mit uniroyal aus?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          oh gott was is hier denn los?wie ich das gemacht haben soll is mir schleierhaft :(

          sorry


          @gray. was is los? hast sooft gepostet und es versteht keiner. der letzte beitrag is ok, aber was war los.


          ?
          was wird das?


          Conti sport contact sind hammer!

          klebt trocken wie sau..
          bei nässe auch sehr gut..
          Verschleiß ok (60-80tkm)

          Greetz
          Tim


          Wenn du ein optimales Preis-Leistungsverhältnis willst dann nimm Reifen von den Japsen...Hankook zum Beispiel!


          gelöschtes Mitglied

            watn hier los !`? server kackt echt ab..


            gelöschtes Mitglied

              ?


              195/45 15" Goodyear Eagle F1 GSD3

              super reifen


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen