vw teilemarkt

Welche Reifen fahrt ihr?



Viva Grasi



Hab den Falken ZE 512 drauf...
Fahrverhalten recht gut trocken oder nass.
Optik:Schönes Profil und gut gespannte Optik bei 8X Felge Günstiger Preis .
Leider ist die Haltbarkeit nicht ganz so gut


Hab den Falken ZE 512 drauf...
Fahrverhalten recht gut trocken oder nass.
Optik:Schönes Profil und gut gespannte Optik bei 8X Felge Günstiger Preis .
Leider ist die Haltbarkeit nicht ganz so gut



ZE512.jpg
ZE512.jpg

gelöschtes Mitglied

    ich werd mir dunlop sp 9000 holen in 194/40 R 16


    Uniroyal Rainsport 1!

    Nutzen sich zwar relativ schnell ab, aber sind vom Grip her optimal!


    Also ich hab das gefühl, hier läuft was komisch..
    ODer willst du einfach mal nen paar beiträge loswerden?

    Conti ist gut.

    Conti ableger mit selben profil nur günstiger preis sind Semperit und Pneumant..

    Dunlop halte ich nichts von.
    Michelin ist zu hart ...(mischung)

    Gruß
    Tim


    gelöschtes Mitglied

      mh mein beitrag is weg

      also nochma

      ich hol mir dunlop sp 9000 in 195/40 R 16


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hallo!?! Mir is doch total egal wie viele Beiträge ich aufm Konto hab....
      Ich brauche für neue Felgen neue Reifen und wollte nun mal hören was ihr so fahrt um mir ein Bild davon machen zu können, welche gut und evtl. auch günstig sind, is das falsch?


      Also ich fahre aufm 6n Contis 195/40 R14, bin sehr zufrieden. Davor hatte ich die Toyos 195/45 R15 waren aber ratz fatz Glatze,
      beim 2er hab ich Fulda 175/50 R13 bin damit auch zufrieden. die haben sich schon auf meinem letzten Polo bezahlt gemacht halten relativ lange.



      Was is denn hier los?
      Kann die neuen Beiträge nur lesen wenn ich selbst auf Antworten clicke um einen neuen Beitrag zu schreiben. Bei euch auch so oder nur bei mir?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Bei mir auch so....kann die neu geschriebenen beiträge auch nur lesen wenn ich auf antworten klicke...


      Hi, ich fahre auf dem 2F die TOYO Roadpro 610! Die kann ich nur wärmstens empfehlen, die sind so was von feich,leise und ne richtig gute haftung. Sind zwar etwas schneller abgefahren aber ich finde es lohnt sich. Nur im regen sind die etwas "bescheiden".


      glg polo-si


      wer billig kauft zahlt an sicherheit...

      ich fahre im sommer die conti sp contact 2 in 195/40 16....ich bin einfach nur begeistert...top haftung bei nässe un trockener fahrbahn.haltbarkeit auch sehr gut.also mindestens 2 sommer.

      im winter fahr ich auch conti...aber die winter contact...ich komm problemlos durch alles...un die haltbarkeit top!

      der preis...das is doch egal.wie bei den bremsen sollte man auch bei den reifen nicht sparen...zur eignen sicherheit


      kauft bloß nich so billig teile wie toyo oder diese italienischen dinger...

      ich fahre im sommer die conti sp contact 2 in 195/40 16....ich bin einfach nur begeistert...top haftung bei nässe un trockener fahrbahn.haltbarkeit auch sehr gut.also mindestens 2 sommer. preis ca 100-120eus/stk

      im winter fahr ich auch conti...aber die winter contact...ich komm problemlos durch alles...un die haltbarkeit top!

      der preis...das is doch egal.wie bei den bremsen sollte man auch bei den reifen nicht sparen...zur eignen sicherheit


      Ja Conti
      Definitiv!


      gelöschtes Mitglied

        mh


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen