vw teilemarkt

hilfe bei endstufe

Chesterfield
  • Themenstarter

könnt ihr mir helfen ich brauche eine endstufen für diesen sub im preis bis ganz knapp 300 € aber nicht mehr...



Chesterfield
  • Themenstarter

habe das bild vergessen


IM000825.JPG
IM000825.JPG

gelöschtes Mitglied

    Wenn Du schon bei ACR gekauft hast, dann nimm doch die Rodek 2180A2 für 259 € , hst ja dann 610Watt rms gebrückt.



    gelöschtes Mitglied

      ja die hätte ich jetzt auch so auf anhieb vorgeschlagen....


      Chesterfield
      • Themenstarter

      ich habe jetz auch schon bei ebay geschaut wegen einer hifonics aber ich weiß nicht ob man sich die holen kann...


      Chesterfield
      • Themenstarter

      mit der rodek fehlen mir ja dann immer noch 90 watt rms ich will ja den ja voll auslassten... er hat ja eine gesamtmusikleistung von 1 kw und die rms zahl liegt bei 700 watt...


      ich kenn denn jetzt nicht so ganz genau! an wieviel ohm hat der die 700? aber für 300 euro wirds eng wenns nix gebrauchtes ist! ein freund verkauft seine Ground Zero GZHA 2350x die macht an 4 ohm 700 rms soweit ich das weiß! is ne brutale bass stufe!


      hab den preis vergessen für 200 euro!


      Chesterfield
      • Themenstarter

      das ding macht an 4 ohm 700 rms



      also wenn du ne hifonics suchst, habe eine zum verkauf stehen, gekauft ausgepackt und nie benutzt worden, rechnung habe ich noch wurde am 01.12.2004 gekauft, biete sie für 230€an..
      ist ne hifonics z6400, musst mal im inet gucken, steht haufenweise was darüber...

      ps: preis ist vhb.

      lg

      im anhang ein bild


      76_1_b.JPG
      76_1_b.JPG

      gelöschtes Mitglied

        die 2/300 wanted war zu schwach wenn du spl o.ä. damit machen willst und nur auf pegel machst...

        dann wirste wohl schwer eine endstufe finden in der preisklasse......

        welche hifonics hattest du denn gedacht?

        (brutus serie ist sehr gut für pegel)


        gelöschtes Mitglied

          die ground zero geht für den sub

          (das problem ist das der sub eine spule hat auf 4ohm... damit bist du bei den endstufen sehr groß eingeschränkt für den preis...)


          Chesterfield
          • Themenstarter

          @ phatpolo

          die ist schön richtig ich möchte ihn aber nicht mit einer 4 kanal betreiben sondern 2 oder besehr noch mono aber mono ist bestimmt zu teuer


          @litermann

          ich würde ihn gerne mit einer ne Nemesis NX-600 oder ist sie zu schwach


          Chesterfield
          • Themenstarter

          @ litermann

          er soll richtig schönen knallharten und trocken bass liefern und auch richtig tief gehen im bass


          gelöschtes Mitglied

            ne da hat ja die rodek mehr power....
            die nememsis


            allerdings wirst du bei 700wattrms an bassleistung eh über eine zweite oder stärkere batterie denken müssen....

            sonst haste da net lange freude drann wenn du oft auf pegel hörst...


            Chesterfield
            • Themenstarter

            was ist den mit der hier
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • {EOL}&categoryId=24

            die passt oder


          • gelöschtes Mitglied

              ja die wäre optimal....


              Chesterfield
              • Themenstarter

              kann mir mein acr-mann eigentlich auch andere endstufen besorgen als die er selbst vertreibt


              gelöschtes Mitglied

                eigentlich ja.....


                allerdings wird er dann vllt net so super billig rankommen, aber es liegt auch ganz dran ob du bei ihm viel kaufst...

                er dich kennt usw....

                musste halt mal fragen


                Chesterfield
                • Themenstarter

                hallo litermann könnte gerstern leider nicht mehr... na ich habe bei ihn die für die ablage gekauft die du auf den foto siehst und den kasten dann meine kabel und als nachstes will ich höchtöner und neue kabel kaufen bei ihm...


                gelöschtes Mitglied

                  Soundtechnisch hat Dein Verkäufer scheinbar nicht so viel drauf aber verkaufen kann er das muss man ihm lassen.

                  Greetz

                  XBM


                  Chesterfield
                  • Themenstarter

                  nee hat er auch nicht da er bloß 200 wat rms hat daher brauche ich einen größeren...


                  da ist wieder der unterschied zwischen dem acr verkäufer und freier car hifi techniker nicht böse gemeint gibt auch ausnahmen! aber von acr oder diesen car hifi apotheken allgemein halte ich sehr wenig. naja jedem das seine


                  gelöschtes Mitglied

                    Mir das Meiste

                    Greetz

                    XBM


                    Chesterfield
                    • Themenstarter

                    @ vwpolotuner583

                    wieso wo holst du den deine audio artikel her...


                    gelöschtes Mitglied

                      Ich glaube beim Dase

                      Ich pers. habe nichts gegen ACR nur das was manche ACR-Händler verkaufen und dann noch als sinnvoll erachten finde ich erschreckend.

                      Was bringt Dir das wenn Dich alle von hinten anschreien ?

                      Greetz

                      XBM


                      also nicht beim acr! hole meine sachen beim de swart in brühl. wieso fragste? oder eben dort wer mir die besten preise macht. weil ich weiß was ich will. aber die leute die noch fragen haben usw und eben noch nicht genau wissen was sie wollen sollten in nen fachhandel fahren und net zum mediamarkt oder saturn. oder eben auch acr oder so! es gibt genug acrs und andre filialen wo ich grad den namen nt weiß. also eben die filialen wie acr die es zu genüge gibt in deutschland wo in manchen fällen nur verkauft wird aber die beratung eher mager ist. habs schon zu oft erlebt. aber naja. es mag bestimmt auch viele geben die gut sind in ihrem job! aber meine meinung ist das ein freier händler wesentlich mehr ahnung hat von dem was er sagt und auch erfahung hat als wie ein acr.


                      @xbm das meinte ich ja damit was die verkaufen und das ganze auch noch als gut ansehen! so war das gemeint die wollen verkaufen nix andres und dann sind sachen die nicht gut sind schnell gut geredet!
                      nein beim dase kaufe ich nicht mehr!
                      bin zum de swart gewechselt. und habe ja auch mein equipment umgestellt! will wesentlich lauter werden! und das nur mit einem woofer *fg*


                      Chesterfield
                      • Themenstarter

                      nee ich farge bloß so... bei mir ist es ich habe keinen anderen händler in meiner nähe selbst mein acr-mann ist knapp 70 kilometer von mir entfernt... ich wohne im osten da gibt es nicht viel..


                      gelöschtes Mitglied

                        wirste dann auch beledert ? das ist doch das Steckenpferd vom Dase oder ? Btw wenn Du TFT Monitore brauchst dann schreib mir mal ne pm

                        Greetz

                        XBM


                        polotreff.de
                        #31 - 18.01.2006rodek 2180a2 neupreis rodek 2180a2
                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen