vw teilemarkt

e fh von 6n2 in 6n geht ?

BUH
  • Themenstarter

Servus weis jemand ob die e-fh vom 6n2 in den 6n auch passen ?



gelöschtes Mitglied

    Würde ja sagen da die Türen auch die gleichen sind von den Teilenummern her vom 6n und 6n2 .

    Und von der Halterung sieht es von den Bildern auch gleich aus .
    Das einzigste was ich nicht weiß wie es mit den Steckern aussieht aber die kann man ja ändern .

    mfg


    Reinpassen in die Türen, ja.

    Aber da ist einiges anzupassen bei der Elektrik. Also kein Plug & Play. Und auch schon eher was für Leute die sich sehr gut mit Elektrik auskennen.

    mfg



    BUH
    • Themenstarter

    hab bei ebay in-pro nachrüst fensterheber fürn 6n2 gefunden meint ihr die gehen ?


    klar, in.pro sind die selben wie original. will mir auch welche ausm 6n2 einbauen, schalter habe ich alle schon, und die ansteuerung wird mein µC Board übernehmen

    Das wird fein *händreib*


    BUH
    • Themenstarter

    hat ich eigentlich gemeint sin mir aber rausgeganden. bau mir die schalter aber sowiso in den türgriff

    muss ich dann wohl bei in.pro kaufen wird auch fein

    aber auch teuer :(


    wie sind rausgegangen?

    Ich find nur die opzional Schalter pot hässlich für die türen!
    Haben die opzional für den 6N2 komfort funktion? Weil ich hab schalter mit 2 schaltstufen, leicht runter drucken fenster geht so lange auf bis ich gehen lasse und weiter runterdrücken aso nächste schaltstufe dann gehen sie bis ganz unten auf, auch wenn ich gehen lasse...also Die Schalter unterstützen das...


    BUH
    • Themenstarter

    nee geht nicht kann nur runterdrücken nich auf einmal



    Naja was willste denn für schalter in den griff bauen? die von opzional?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen