vw teilemarkt

SUCHE dringend ein gutachten für eingefärbte Rückl

kawasakien500
  • Themenstarter

hi leute

habe mir jetzt lasierte rückleuchten für mein polo 6N gekauft und hier meine frage hat jemand ein gutachten oder eine bestätigung Dafür ?



du brauchst keine gutachten solange da ein e prüfzeichen drauf ist und die nicht selber getönt sind


Gutachten für Leuchten die mal eben in der Garage lasiert worden sind...kannste vergessen! Gibts nicht! Und wenn du eines kriegst ist es ne Fälschung, wenn die Bullen Dich damit erwischen und du zeigst denen das "Gutachten" hamse dich am Arsch wegen Urkundenfälschung! Viel Spaß mit Deinen Rückleuchten



@spoilt
Was meinst du was lasiert heisst?
Für mich heisst es nachträglich eingefärbt! Ist zwar ne E-Nummer drauf aber durch die Veränderung sinnlos! Es schwirren zwar einige Gutachten drüber rum aber ich lass die Finger davon, wg. Urkundenfälschen usw.!


also wenn du dich nicht nur falsch ausdrückst und die wirklich nachträglich eingefärbt wurden-dann weg damit! Bei ebay bekommt man doch alles los!


Hier ist eine ABE für vom Serienzustand abweichende Rückleuchten.
Es gibt Tüv-Prüfer die damit die Lampen eintragen. Ist aber keine Garantie.


ABE.JPG
ABE.JPG

kawasakien500
  • Themenstarter

ok danke erstmal werde es zumindestens versuchen


polotreff.de
#8 - 19.01.2006gutachten eingefärbte rückleuchten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen