vw teilemarkt

fahrwerk eintragen

blue_polo
  • Themenstarter

moin,ich kann von nem kumpel nen koni 80/60 bekommen...nun ist meine frage,bekomm ich das ohne papiere eingetragen?und was mag das kosten?evtl. einzelabnahem!?



gelöschtes Mitglied

    du brauchst schon das gutachtn dabei


    Besser wäre wenn du papiere hättest aber es geht auch per einzelabnahme nur das wird teuere!



    blue_polo
    • Themenstarter

    ok danke....vielleicht bekomm ich das ja noch bei koni oder irgendwo im netz....aber danke,nu bin ich schlauer


    hatte ders schonmal eingetragen? wenn ja hast mit ner briefkopie auch glück.


    blue_polo
    • Themenstarter

    ne soweit ich weiß ist der damit immer so rumgefahren,aber das is mir zu riskant,hab zwar 40er federn eingetragen,aber das fällt ja wohl auf.

    wie teuer ist denn so ne einzelabnahem unegfähr,falls ich da keine papiere für bekomme?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen