vw teilemarkt

Anlage und Fahrwerk

christoph23
  • Themenstarter

hab mich tierisch gefreut als endlich das fahrwerk drin war, aber mit ner dicken anlage und hibbeln kann das ja wohl sooo stressen, immer diese kleinen kack aussetzer das versaut einem den ganzen spass an der mucke...

geht s vielen hier auch so?

blöde tunerei..



Gutes Radio rein machen!


christoph23
  • Themenstarter

das liegt am radio?



ja sicher...Anti Shock quasi


Kauf dir nen MP3 Radio...das liest dann nur nen Daten-Stream und deshalb springt dann nichts...


christoph23
  • Themenstarter

also ich hab echt noch kein mp3 radio,
das wär ja mal geil wenn das springen weg wär.. hmm


Is doch logisch, dass es dann weg ist. Beim Lesen von MP3 Dateien entnimmt der Laser des Laufwerks die Infos der CD. Daten wohl gemerkt. Diese Entschlüsselt der Rechner im Radio dann. Eine Audio-CD wird dagegen direkt abgetastet, weshalb man sie auch durch Schläge eher zum Springen bringen kann, weil man die Position des Lasers damit verändert...

Ich hoffe, das war verständlich...


gelöschtes Mitglied

    mein fw is schon gut hart, aber hab mit mukke keine probs


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen