vw teilemarkt

Biite um Hilfe beim Anschluß des Schlauch vom Moto

GF-R4
  • Themenstarter
GF-R4's Polo 2F

Hallo zusammen,
ich habe hier ein kleines Problem.
Beim Umbau der Ansaugbrücke am G40 Motor ist mir einkleines Missgeschick passiert.
Leider habe ich nicht darauf geachtet wo ich den Schlauch vom Motorsteuergerät anschließen muss.
Des weitern bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher ob alle anderen Unterdruckschläuche (Benzindruckregler ect. Pp ) jemals richtig angeschlossen waren..
Kann mir jemand bitte mal ein paar detail Bilder von dem Bereich der Drosselklappe schicken damit ich hier nichts falsch mache. Oder bitte kurz schreiben wo ich was hin verbinden muss? Danke....



Bei mir muß man den rechts von der Drosselklappe anschließen. Da geht auch der weiße Schlauch (?) vom Abschaltventil der Kraftstoff-Verdunstungsanlage hin. Das ist so ein stoffartiger Anschlußschlauch wo der rein geht.


GF-R4
  • Themenstarter
GF-R4's Polo 2F

Danke,
für die schnelle Hilfe.
Kannst du mir auch noch sagen was an den vorderen Anschluss der Drosselklappe
anschlossen ist da müsste ja dann der Benzindruckregler dran sein, oder?
Hast du vielleicht doch noch ein Bild?
:(



hm, schwer zu sagen, meine G40 schlafen alle in der Garage. Aber hier mal ein Bild vom G.


Apr17^14.JPG
Apr17^14.JPG

Ich Doppelposter...
Jetzt ist das das bild das ich vorher haben wollte aber nicht gefunden habe. Also da wo der rote kreis ist, wird auch der Schlauch angeschlossen.


GF-R4
  • Themenstarter
GF-R4's Polo 2F

Super, dann ist ja schon mal die eine Hürde genommen…
Wenn der andere Anschluss dann zum so genanten Abschaltventil geht,
dann müsste das Abgang von der Drossel vorne ja mit dem Benzindruckregler
verbunden werden, aber irgendwie passen dann da aber die Schlauchlängen nicht mehr.

Also von den Schlauchlängen würde ich bald mal sagen:
Das an der rechten Seite der Drosselklappe
das Motorsteuergerät und der Benzindruckregler angeschlossen werden.
An der Vorderseite der Drosselklappe würde dann das Abschaltventil seine Verbindung finden.

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig durcheinander…


So ein durcheinander hatte ich beim Umbau auch. Hilft es Dir, wenn ich morgen mal ein paar Detailfotos von der Drosselklappe und Umgebung mache?


GF-R4
  • Themenstarter
GF-R4's Polo 2F

Das wäre mega supi....


Schicke mir mal bitte Deine Mailadresse. Ich bekomme nämlich keine Infomail von polotreff.de wenn neu gepostet wurde. Dann kann Ich Dir die Bilder auch direkt schicken. Gruß Martin



polotreff.de
#10 - 18.01.2006motorsteuergerät anschließen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen