vw teilemarkt

Welche reifen auf diese Felgen ?

Fredde
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
da ich nicht so viel Ahnung habe, von Reifen und Felgen und so, wollte ich mal Fragen welche Reifen ich auf diese Felgen hier ziehen lassen kann, so das es gut aussieht,
ich möchte das gerne so das man nicht mehr viel vom Reifen sieht der über die Felge guckt wenn er draufgezogen ist.
kann mir da jemand helfen ?

Keskin KT 8
7 x 15 4-100 ET25



also ich hab auf meine 7x14 195/45 drauf. denk eigentlich dass es bei deinen 15zoll genauso ist!


was anderes wie 195/45 kanst du da eigenlich garnicht drauf machen.mfg waldi



Fredde
  • Themenstarter

die 45 bei 195/45 gibt doch den abstand zwischen felgenoberkante bis reifenoberkante an oder ? Ich möchte das so das man nur noch einen ganz kleinen rand vom reifen über der Felge sieht.


gelöschtes Mitglied

    bei 45er reifen sieht man das schon noch viel


    HEy,
    also auf deine 7x15 passt am besten der 195/45 reifen.
    @Lady die 15 zöller geht es nur bis 45 Querschnittbreite!

    40er breite kommt er ab 16 Zoll


    Fredde
    • Themenstarter

    was wäre wenn es 7 x 16er wären ?


    gelöschtes Mitglied

      @king: weiß ich doch, deswegen hol ich mir 16" u so wirds aussehn - sieh anhang!


      6nladyneu15rp.jpg
      6nladyneu15rp.jpg

      Fredde
      • Themenstarter

      na das sieht ja mal schweinegeil aus

      welche reifen nehm ich denn am besten für 7 x 16 25 ET ?



      gelöschtes Mitglied

        versuch ma 185/40 wenns das gibt, sonst 195/40......


        Fredde
        • Themenstarter

        gibts nicht 195/25 oder 30 oder 35 ?


        gelöschtes Mitglied

          glaub geht dann nur 40er reifenstärke, sonst passt der abrollumfang nich wenn du ne kleineren nimmst


          Bei der 7x16 Zoll Felge kannste am besten den 195/40/16 fahren

          Ist eine gängige Größe (Reifen nicht so teuer)...

          Im Moment ist aber an die Größe übers Internet schlecht dran zu kommen wegen Winterreifenumrüstung undso...

          Reifentechnisch kannste den Toyo da sehr gut nehmen der klebt echt gut und hält meiner Meinung nach ziemlich lange !


          Ist schon sehr hilfreich in einen fast zwei Jahre alten Thread zu posten!


          Ach wie geil xD

          habe irgendwie unten gesehen, dass er angeblich neu ist xD

          Sry :P


          Fredde
          • Themenstarter

          haha ihr seit ja gut drauf...... kauf mir ja bald schon den nächten satz felgen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen