vw teilemarkt

Innenraumbeleuchtung/Knöpfe,Tacho

Joeystarr13
  • Themenstarter

Hi,

will in meinen 6n ne blaue beleuchtung für meine knöpfe und für die knöpfe der mittelkonsole.
jetzt hab ich gesehen, dass es da verschiedene größen für die lämpchen gibt.
kann mir jemand sagen, welche größe ich da brauch!?

thx

greetz alex



willst du mit leds arbeiten oder mit den standardbirnchen, die drin sind?

würd dir auf jeden fall leds empfehlen (3mm).. schau am besten unter www.kampfkeks.com und www.coolchip.de nach... greez


www.kampfkeks.com ....


Lieben Gruß

Jens



gelöschtes Mitglied

    Wenn du Frabe von deinem Tacho ändern möchtest und dich da nicht selber dran traust(ist ja schließlich auch schieße wenn man den kaputtlötet), dann würd ich dir
    neutec-tacho-design.de empfehlen.
    Da hab ich auch meinen Tacho machen lassen und ist echt TOP geworden. Du kannst dir so ziemlich alle Farbkombis raussuchen für Tachobeleuchtung und auch Zeiger und damit die Farbe zu deinem restlichen Schaltern passt(gibt ja schließlich mehrer Blautöne) kannste da auch en Schalter als Muster für die Farbe hinschicken un die machen dir dann auch die Farbe für den Tacho


    Joeystarr13
    • Themenstarter

    Hey Jungs, thx für eure Hilfe, werd jetzt mal n bisschen rumstöbern, weiß jetzt wo und was ich such!

    @ Meijev: was hat dich das gekostet?


    gelöschtes Mitglied

      hat mich 79€ gekostet, problem ist halt, dass du deinen tacho dann dahin schicken musst. es sei denn, du wohnst nah genug um dahinzufahren.
      Dauert ca ne Woche


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen