vw teilemarkt

! Bitte helft mir! Fahrwerk + 16 Zoll

NUTS
  • Themenstarter

hallo,

brauche Eure hilfe, ich fahre einen Polo 6n und hab mir letztes Jahr Alus 7x16 mit 195/40 R16 ET38 gekauft.

Wollte sie eigendlich dieses Jahr drauf machen (eintragen). Jetzt sind auch noch meine Stößdämpfer hin. Naja wollt mir später eh Sportfedern kaufen.

Jetzt halt ein Komplettfahrwerk. 40/40 von Weitec.

Passt die Felgen zum Fahrwerk ohne was an der Karosserie zu machen, bei 40/40?

Beim Spureinstellen macht es da was aus, wenn ich im moment noch WR mit 155/70 R13 drauf hab oder muss ich die Spurr dann im Sommer wieder verändern lassen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.



also die spur musst denk ich nicht neu einstelln...

bördeln musst denk ich auch nicht, da du nicht tief kommst, felgen weit innen und nicht sehr breit sind!

weiß es aber nicht 100%ig

aber schau doch bitte in der suchfunktion nach, das thema wird fast täglich behandelt :(


Moin.

Das passt. Hatte bis vor kurzem die RH Tecnic in 7,5x16 ET 40 (195/40) drauf in Verbindung mit einem 60/40 Fahrwerk.
Bei einer 7j Felge mit der ET sollte es keine Probleme geben.

Beim Spureinstellen ist es egal ob Du Winterreifen oder Alus drauf hast.

Hoffe ich konnte Dir weiter helfen.

Mfg Dave



Patt ohne Probleme, ich hab auch ein 60/40 drin und 7x16 Felgen mit ner ET40 und ner ET30, da schleift nichts und ich musste auch nichts machen


gelöschtes Mitglied

    Jo passt,

    hatte auch 40/40 tiefer...mit 7,5x16 drauf (et35)

    Hatte hinten sogar 20er Spurplatten drauf, das is kein Problem...

    mfg
    Gray


    NUTS
    • Themenstarter

    danke für Eure antworten.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen