vw teilemarkt

Umbau von 55 auf 75 PS?

Polo-Pearl
  • Themenstarter

Hi Leute, ich bin am überlegen, ob ich meinen Polo 6N, 55 PS,MKB ADX auf 75 PS MKB AEE umbauen soll . Meine Frage wäre jetzt, was ich für den Umbau alles benötige? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Viele Grüße



schau mal bitte in der forum suche, das thema hatten wir schon oft.

wenn du die gleiche ze hast dann ist der umbau ein kinderspiel und in nem halben tag erledigt


sooo ich hab jetzt mal bisschen in der suche gestöbert!

hab gelesen das es bei sls nen kit geben soll das man den 1.6l 75ps auf turbo umbauen kann!

stimmt das denn?

MFG



gelöschtes Mitglied

    bitte weiter suchen


    gelöschtes Mitglied

      Ja genau! Das mit dem KIT hab ich auch gehört, konnte auf der HP aber leider nichts finden... :(


      gelöschtes Mitglied

        klar kann man den auf turbo umbauen aber das ist nichtmal eben so gemacht! turbo draufstecken und fertig is nich

        rothe motorsport bietet da einen an...
        aber kost auch ne kleinigkeit..

        mfg


        aber wie gesagt, turbo ist nicht mal eben kurz gemacht, und ist auch nicht das billigste, nicht nur der preis vom kit geht da drauf, sondern einiges mehr.

        wer ernstes interesse hat kann sich gerne mal per PN melden, aber wie gesagt, 3000 reichen da auf keinen fall


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen