vw teilemarkt

TÜV Gutachten für Dietrich Schürze gesucht

Redracer1994
  • Themenstarter

Hallo!
Hab mir letztens ne gebrauchte Dietrich RS HECKSCHÜRZE gekauft!
Und brauche jetzt nen Gutachten für das Ding!
Die von Dietrich haben mir gesagt, dass ich den Nachweis erbringen muß, das es auch eine aus ihrem Hause ist, bevor ich das Gutachten von denen bekomme!
Leider ist der Aufkleber in der Schürze nicht mehr vorhanden!

Hoffe mir kann jemand helfen!
LG
marcel



ich muss mal sehen ob ich dir da weiter helfen kann also ich habe diese schürze aber mein gutachten is weg..muss mal ein kumpel fragen der hat sich das teil letztens erst geholt..

frage an dich hast du zufällig ein abe für deine motorhauberverlängerung(bösenblick)ich brauch unbedingt eins...


Redracer1994
  • Themenstarter

Sorry, aber für den BB hab ich nur nen Material-Gutachten! (Ist der BB aus GFK von Mattig)
Ne ABE kriegste für den leider nicht!



hallo, schick mir deine email addy und ich schick dir per email in den nächsten tagen ein gutachten zu! schreib an tuningwerkstatt@arcor.de


gruß marcel


guten morgen...

ich weiß der thread ist schon was älter,aber ich suche auch das gutachten für die dietrich heckstoßstange fürn 2f...

ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen...



vielen dank im voraus...


Eventuell hab ich noch nen Gutachten.
Bin aber erst wieder Sonntag zuhause.
Werd dann mal schauen


das wäre super...vielen dank...


Ne Briefkopie die hab ich auf jedenfall noch wo ne Dietrich heckschürze
eingetragen ist.


hi
jetzt müsst ich auch um ne briefkopie oder ne kopie von nem gutachten für die dietrich bitten......
hab mir heute eine ersteigert und bräuchte n gutachten dafür
wäre sehr nett

thanx and peace



Ich hab's nicht vergessen. Muss nur noch scannen.
Schick ich dir dann auch mac.


vielen dank
brauchst email addi?

hier mal
rock.on1@gmx.de

nur kein stress, hab zeit


Jungs, schlechte Nachricht.

Hab heute den ganzen Tag die Kopie vom Brief gesucht. Aber meine
Tochter hat den irgendwo versteckt. Ich hoffe meine Frau findet den Blöden Zettel noch. Bin ab morgen erstmal übers Wochenende in England.


Ozne_micha@gmx.de

ich nehms auch, wenns wieder auftaucht!

Danke!

LG Basti


don´t panic, ich hätt bis april 2011 zeit, weiss ned wies mit den andern ausschaut


Antworten erstellen

Ähnliche Themen