vw teilemarkt

Problem mit boxen und Radio etc

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Leute,
Ich weiß dies ist wohl fast die häufig gestellteste frage hier,aber ich habe auch das problem,dass ich mir nun boxen(hoch,-tief und mitteltöner) und einen subwoofer gekauft habe und diese nun ein komisches suren von sich geben.
Ich habe auch schon einen Entstörfilter gekauft,als ich den jedoch dann dazwischen gesetzt habe, ging der subwoofer nicht mehr und ich hatte überhaupt keinen "bums" mehr,so als ob er ihn mit rausgefiltert hätte!
Beim fachmann sagte man mir nur das er da auch nichts mehr machen kann,dass wäre einfach eine scheiß-zusammensetzung (radio AEG und boxen + subwoofer von Jackson),dass würde wohl an der lichtanlage liegen,na toll da kann ich ja jetzt schlecht mal eben schnell was dran machen....
Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen,weiß nämlich nicht mehr weiter...

Vielen vielen dank im voraus.... Bye



wo hast du die kabel verlegt?
strom getrennt von den audio-kabeln ?


Wie schon in dem anderen Thread gesagt. Einen guten Massepunkt wählen und die Cinch/Stromkabel getrennt verlegen. Vielleicht mal ein besseres Cinchkabel kaufen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa klar...und sonst?


Bringt das bei dir nichts? Dann kannst du es auch noch mit Ferritringen ums Cinchkabel versuchen (die werden kurz vor der Endstufe einfach ans Cinchkabel geklemmt).

Vielleicht malmit besseren Komponenten versuchen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen