vw teilemarkt

K&N 57 i luftfilter suche ne antwort

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin ich hab da mal ne frage und zwar möchte ich einen Luftfilter von K&N einbauen .nun meine Frage ich hab an meinem Standart Filterkasten 4 Anschlüsse den hauptanschluss einen etwas dünneren an der linken seite und zwei ganz dünne, ich wiss das der etwas dünnere an den filter kommt und der mensch von atu hat gesagt das ich einen der kleinen schläuche abnehmen kann weil der bei einem direkt luftfilter unnötig wird aber was mache ich denn mit dem anderen ? ABKLEMMEN? würde mich freuen ne antwort zu bekommen naja schon mal im vorraus vielen dank



hi na


was hast du den nen für eine maschine drinne? das würde die sache schon um einiges einfacher machen...



meist ist es bei den filtern so das die direkt auf die drosselklappe kommen,hab ich bei meinem auch so...


jopp... und für die Kurbelgehäuseentlüftung iss auch noch n kleiner Anschluss an dem Fuß drann....



Ohh man wenn ATU was sagt den haste ärger vor programiert.

Sag erstmal baujahr,maschine, den kann man die helfen.
Beim KN wird der fliter anfach auf die drosselklappe gesetzt und fertig!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen