vw teilemarkt

kotflügel ohne blinker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab da mal ne frage. und zwar kennt sich jemand aus wie ich die blinker weg mache beim 3er polo nicht die an der seite sondern die von vorn. vielleicht hat das ja jemand schon gemacht und kann mir ein paar tips geben wie ich das am besten anstelle. bin für jeden tip oder hilfe dankbar.



hi...
also hab das mal gesehen. na ja die haben sich selbst so stückchen zugeschnitten bis es passte...aus blech halt. na ja das verschweißt, geschliffen...verspachtelt und wieder geschliffen. tja so müsste es gehen...ach ja...lackieren nicht vergessen


viel anderes wird dir nicht übrig bleiben



gelöschtes Mitglied

    Denke auch mal ein blech zuschneiden.

    Ich hab mal ein Foto gefunden.


    mini-CIMG0921.jpeg
    mini-CIMG0921.jpeg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen