vw teilemarkt

LED Umbau Angle Eyes 6n2

blackPOLO6n2
  • Themenstarter
blackPOLO6n2's Polo 6N2

hey! will jetzt meine angle eyes mit weisblaulichen led`s ausrüsten sieht einfach viel geiler aus! krieg ich damit probleme mit den bullen was meint ihr? blenden ja keinen im dem sinne und gesehen hab ichs auch schon bei anderen...!?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

sofern kein e zeichen bzw abe wirsde damit probleme bekommen - un tüv wird dir das nicht abnehmen da du die led's im falle ggn hellere austauschen kannst, was dann den gegenverkehr blenden könnte ...


blackPOLO6n2
  • Themenstarter
blackPOLO6n2's Polo 6N2

will ja nur die standlichtringe mit leds ausstatten nicht abblend und fernlicht!?weil die gelben standlichtringe sehen nich grad so berauschend aus...



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich weis das du die meinst aber is nich wegen tüv ... du könntest auch die ledstandlichter von ebay nehmen die man umschalten kann, aber die haben auch kein tüv ....


also ich kenn einen der verkauft W5W standlichter in weiß mit E prüfzeichen. nur das problem ist dass 2stk 12€ kosten. ist mir persönlich zuviel geld da man ja 12stk brauch.

greeetz


blackPOLO6n2
  • Themenstarter
blackPOLO6n2's Polo 6N2

jo das is zu teuer...beim 6n2 sind 5 pro ring drin also insgesamt 20! man könnte höchstens die W5W birnen von philips nehmen die blauweisen mit mehr leuchtstärke da kosten 2 gegen 4 euros...


Hi leutzz..

hab auch vor meine Angel Eyes umzulöten?
habt ihr mittlerweile Erfahrung gemacht? wie kann ich das am besten machen?,
ich will die auf Weiss umlöten.


Gruß-


Antworten erstellen

Ähnliche Themen